Datenkabel Nokia 5110

Diskutiere Datenkabel Nokia 5110 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
  • Datenkabel Nokia 5110 Beitrag #1
H

Holger63

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil einen Sicherheitscode, den ich natürlich nicht mehr weiß. Nun gibt’s ja Software für sowas. Hab ich mir geladen.

Die Frage ist jetzt nur, wie ich die aufs Handy bekomme. Klar, Datenkabel. Ok, nur welches?? Ist das ein CA-53?

Kann mir das jemand helfen bitte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Holger
 
Thema:

Datenkabel Nokia 5110

Datenkabel Nokia 5110 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Erklärung zu iTunes Match. Wie funktioniert das nun genau?: Guten Tag zusammen. Da ich mit bekommen habe, dass es selbst viele nicht verstanden haben, die schon viele Jahre Apple-Fans sind und eigentlich...
ständiger Neustart, Entsperrung des Bildschirms teilsweise defekt: Liebe Forumsgemeinschaft, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Samsung s4 I 9515. Super Handy, anfangs alles ok. Doch zeitgleich seit einigen Tagen...
Welches? Moto E 2nd, Wiko Rainbow Jam, Huawei y550/y5/holly, (LG) -Android 4.4 oder 5: Hallo, ich suche ein Smartphone für: - Preislimit 120,- (gerne auch drunter) - Telefon/SMS - WhatsApp - (Ausnahmefälle: unterwegs Mails, Navi...
Oben