Datenkabel Nokia 5110

Diskutiere Datenkabel Nokia 5110 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
H

Holger63

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil einen Sicherheitscode, den ich natürlich nicht mehr weiß. Nun gibt’s ja Software für sowas. Hab ich mir geladen.

Die Frage ist jetzt nur, wie ich die aufs Handy bekomme. Klar, Datenkabel. Ok, nur welches?? Ist das ein CA-53?

Kann mir das jemand helfen bitte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Holger
 
Thema:

Datenkabel Nokia 5110

Datenkabel Nokia 5110 - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben