Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Datenkabel? Software?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rossi" data-source="post: 67617" data-attributes="member: 16694"><p>@CX65+sleeper</p><p></p><p>So , hab nun auch ein CX65 inclusive Schlepptop mit IRDA . Die MPM-Software kann scheinbar nur die Kontakte synchronisieren . Hab mir gestern die Demo von S25@once geladen und da geht dann alles (mit der Einstelllung als S55 oder der neuen Beta) . Kontakte , Termine , Aufgaben und Notizen wurden mit meinem Outlook 2002sp2 einwandfrei abgeglichen . Geht zwar ein bissel beim ersten Mal aber es ist kalt nur IRDA ......</p><p></p><p>Werd mir die Software zulegen , sie ist klein und tut genau das was sie soll . Direkt nach dem ersten Start habe ich den Infrarot-Port angewählt und das CX65 wurde erkannt .</p><p></p><p>Gruß Florian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rossi, post: 67617, member: 16694"] @CX65+sleeper So , hab nun auch ein CX65 inclusive Schlepptop mit IRDA . Die MPM-Software kann scheinbar nur die Kontakte synchronisieren . Hab mir gestern die Demo von S25@once geladen und da geht dann alles (mit der Einstelllung als S55 oder der neuen Beta) . Kontakte , Termine , Aufgaben und Notizen wurden mit meinem Outlook 2002sp2 einwandfrei abgeglichen . Geht zwar ein bissel beim ersten Mal aber es ist kalt nur IRDA ...... Werd mir die Software zulegen , sie ist klein und tut genau das was sie soll . Direkt nach dem ersten Start habe ich den Infrarot-Port angewählt und das CX65 wurde erkannt . Gruß Florian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Datenkabel? Software?
Oben