Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Datenkabel? Software?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rossi" data-source="post: 67648" data-attributes="member: 16694"><p>@CX65</p><p></p><p>Kann ich dir leider nicht helfen . Das ist der Firmen-Schlepptop und ich habe die S25@once-Software erlaubt bekommen , ich kann nicht schon wieder hingehen und den Support nerven :-) . Werd mir aber für daheim nen Infrarot/Seriell-Adapter selberlöten , dann geht´s da auch .</p><p></p><p>Bevor ich mich nen halben Tag mit nem schrottigen Programm rumärger , geb ich gerne die paar Kröten für ein ordentliches aus . Da SDS mit Infrarot geht , würde ich den schwarzen Peter bei MPM suchen , scheint also hardwaremäßig alles zu funktionieren ......</p><p></p><p>Vielleicht hat ja hier einer mehr Ahnung als ich , viel Glück!</p><p>Gruß Florian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rossi, post: 67648, member: 16694"] @CX65 Kann ich dir leider nicht helfen . Das ist der Firmen-Schlepptop und ich habe die S25@once-Software erlaubt bekommen , ich kann nicht schon wieder hingehen und den Support nerven :-) . Werd mir aber für daheim nen Infrarot/Seriell-Adapter selberlöten , dann geht´s da auch . Bevor ich mich nen halben Tag mit nem schrottigen Programm rumärger , geb ich gerne die paar Kröten für ein ordentliches aus . Da SDS mit Infrarot geht , würde ich den schwarzen Peter bei MPM suchen , scheint also hardwaremäßig alles zu funktionieren ...... Vielleicht hat ja hier einer mehr Ahnung als ich , viel Glück! Gruß Florian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Datenkabel? Software?
Oben