Datenkabel Treiber

Diskutiere Datenkabel Treiber im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, weiß jemand ob das DCA-140 mit dem Treiber des DCA-510 läuft? Sascha

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Hallo,

weiß jemand ob das DCA-140 mit dem Treiber des DCA-510 läuft?

Sascha
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ähm, wenn überhaupt? Ist der Pendant das DCA-540 (reines USB).

Ich habe leider kein EF81 oder S68. Aber die USB2Com (DCA-510) gehen definitiv nicht.

Hier ist eine schöne Übersicht.
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=7807

Und weiter unten steht der Hinweis. DCA-540 Treiber. :smoke:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Datenkabel Treiber

Datenkabel Treiber - Ähnliche Themen

Realme 7 (pro) sound Equalizer: Weiß jemand ob das realme 7 pro einen Sound Equalizer hat und wenn ja welche Features es hat also was man einstellen kann ?
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16069-datenkabel-treiber.html

Oben