Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel?

Diskutiere Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; servus bin im besitz eines sx1 + datenkabel. hab meiner schwester grad das sl65 bestellt. wollte nun fragen, ob ich das sx1 datenkabel auch fürs...
C

Chaser

Gast
servus

bin im besitz eines sx1 + datenkabel. hab meiner schwester grad das sl65 bestellt. wollte nun fragen, ob ich das sx1 datenkabel auch fürs sl65 verwenden kann, oder ob das net geht. danke!!

mfg

Thema:

Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel?

Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel? - Ähnliche Themen

LG G6 mit Weitwinkel-Kameras vorne und hinten, 13MP Dual-Kamera hinten und Wasserdicht: Es gab ja schon so einige Spekulationen zum LG G6, und der Release an sich lässt ja auch lange nicht mehr warten, aber die aktuellen Infos dürften...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
telefonhörer kompatibel?: hallo liebe Forum User :) bin grad dabei ein nettes zubehör für mein HTC Desire X zu kaufen, bin mir aber leider nicht sicher ob mein Gerät den...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Jetzt bitte mal für einen Windows benutzer....: Hallo liebes Forum, ich habe ein iPhone 4 mit T-Mobile Net-lock, und wollte jetzt mal fragen wie das jetzt richtig geht mit den Jailbraek und mit...
Oben