Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel?

Diskutiere Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; servus bin im besitz eines sx1 + datenkabel. hab meiner schwester grad das sl65 bestellt. wollte nun fragen, ob ich das sx1 datenkabel auch fürs...
C

Chaser

Gast
servus

bin im besitz eines sx1 + datenkabel. hab meiner schwester grad das sl65 bestellt. wollte nun fragen, ob ich das sx1 datenkabel auch fürs sl65 verwenden kann, oder ob das net geht. danke!!

mfg
 
Thema:

Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel?

Datenkabel vom SX1 zum SL65 kompatibel? - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
Whatsapp: Mahlzeit. kurze frage von mir... Ist hier jemand in der Lage mein Handy so anzupassen das es wieder Whatsapp-fähig wird? wäre mir auch bissl was...
Oben