Datenkabel - Welches?

Diskutiere Datenkabel - Welches? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich will mir für mein zukünftiges o2 S65 schonmal ein Datenkabel kaufen! Eigentlich wollte ich mir das USB-Datenkabel DCA-510 kaufen, aber nun...

Juuro

Mitglied
Threadstarter
Ich will mir für mein zukünftiges o2 S65 schonmal ein Datenkabel kaufen!

Eigentlich wollte ich mir das USB-Datenkabel DCA-510 kaufen, aber nun habe ich beim Text zu der 12er FW gelesen das keine USB-Kabel unterstützt werden! :( Stimmt das? Hat das mal jemand getestet?
Oder ist das DCA-510 ein Kabel mit Chip das einen COM-Posrt simuliert?

Was befindet sich eigentlich in diesem Knubel an dem Kabeld er wie eine Kabelfernbedienung aussieht? Kann man damit das Handy auch über den PC laden?

Thema:

Datenkabel - Welches?

Datenkabel - Welches? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Inbetriebnahme und erste Eindrücke: Ursprünglich wurde den sogenannten eBook Readern eine große Zukunft vorausgesagt, doch im Vergleich zu Tablets konnten sie sich nie richtig am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...

Sucheingaben

datenkabel welches

Oben