Datenkabel ?

Diskutiere Datenkabel ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten morgen leutz =)) also ich hab da ein problem.. ich hab seit gestern das sx1 wills am pc anschließen klapt nix ich hab schon alles versucht...
H

Homie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
3
Guten morgen leutz =))

also ich hab da ein problem.. ich hab seit gestern das sx1 wills am pc anschließen klapt nix ich hab schon alles versucht was in allen möglichen foren steht auch das im FAQ
also
ich schließe das gerät an udn am handy wird nicht mal angezeigt das es am pc angeschlossen steht ich hab win xp
da kommt immer so eine mäldung nach 10 sec
das gerät wurde nicht erkannt
ein an diesen computer angeschlossenes usb gerät funktionirt nicht richtig und wird nicht erkannt
was kann da die uhrsache sein??
ich hoffe ihr könnt mir helfen

gr33z
da Homie
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wie siehts mit dem richtigen Treiber aus?
Den von der Siemens CD's, ansonsten in die FAQ zum Thema Datenkabel gucken.
 
H

Homie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
3
serZ
naja wie gesagt in die FAQ`s hab scho geschaut und den neuen siemens treiber da was halt auch auf der cd is hab ich mir auch scho gesaugt aber das problem is normal muss doch stehend as das handy am pc angeschlossen ist oder nicht??
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Installier zuerst den Treiber, Neustart und dann Handy mit Datenkabel verbinden. Ist bei anderen Perpheriegeräten genauso.

MfG
RouviDog
 
H

Homie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
3
ich habs ja scho instaliert also du meinst okay.. mh also deisntallier ich erst ma alles und dann installaier ich den scheiß nochmal neu neustarten und dann sx1 anschließen k..
ahja is schoma pasiert wehred ihr das sx1 am pc angeschlossen habt und neugestartet habt das beim hochfahren der rechner hängen bleibt wegen dem sx1??
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

das kann gelegentlich passieren, bei einigen weniger Peripheriegeräten. Am besten nach oder vor der Windows Anmeldung alles miteinander verbinden.
 
Thema:

Datenkabel ?

Datenkabel ? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
USB Gerät nicht erkannt: Hallo zusammen Da ich inzwischen am verzweifeln bin und mir Samsung auch nicht weiterhelfen kann wende ich mich an euch. Ich besitze ein Samsung...
Oben