Datenmenge Für Mails

Diskutiere Datenmenge Für Mails im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Datenmenge für das Downloaden von Mails begrenzen kann. Ich hatte vorher bei uns HTC Geräte also...
T

thot960

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E75
Netzbetreiber
vodafon
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Datenmenge für das Downloaden von Mails begrenzen kann.

Ich hatte vorher bei uns HTC Geräte also windows mobile system und nutze exchange für den mail push, bei den windows mobile geräten kann man angeben, wieviel von einer mail zuerst heruntergeladen wird (zb 5kb) was völlig ausreichend ist um schnell mal eine mail zu lesen!

Der Nikoa service sagte mir da wird immer die ganze mail heruntergeladen!

Gibts da irgendeine einstellung bei mail for exchange um das zu begrenzen??

gruss Thor

T

thot960

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E75
Netzbetreiber
vodafon
hallo

hat noch niemand erfahrung damit

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mail for Exchange kenne ich mich leider nicht aus. Den internen Clienten nutze ich nicht, sondern das Programm Profimail. Und da kann man es für jeden Mailaccount separat einstellen.

Thema:

Datenmenge Für Mails

Sucheingaben

email datenvolumen

,

datenvolumen email

,

f

,
smartphone datenmenge
, datenmenge bei mails, e-mail einstellung datenmenge, datenmenge email abrufen, Email datenmenge, emails abrufen datenvolumen, email abrufen datenvolumen, datenvolumen email abruf, datenvolumen mails, Datenvolumen E-Mail Windows Mobile, Email Abruf datenmenge, email iphone datenmenge, datenvolumen mail abrufen, datenmenge begrenzen iPhone, datenvolumen mails abrufen handy, datenvolumen begrenzen nokia n8, datenvolumen emails, mail for exchange datenvolumen, nokia datenvolumen begrenzen, Datenmenge e-mails abrufen, nokia n8 datenvolumen begrenzen, datenvolumen email abrufen

Datenmenge Für Mails - Ähnliche Themen

• Gleiches Spiel Symbian-Android tausendfache Datenmenge bei Android?

Gleiches Spiel Symbian-Android tausendfache Datenmenge bei Android?: Hallo,das Spiel "Schlag den Raab",welches auf einem kleinen Nokia2700 gerade einmal ein ca. Tausendstel an Datenmenge benötigt und wunderbar...
  • Iphone 4 sendet große Datenmengen

Iphone 4 sendet große Datenmengen: Habe ein Iphone 4 mit dem Betriebssystem 5.1.1. Bisher lief alles bestens, mit meiner Flatrate 500 MB / Monat war ich ganz komfortabel...
  • Welche Datenmenge fällt bei Internetunterstützng für Navi an?

Welche Datenmenge fällt bei Internetunterstützng für Navi an?: Habe die Navifunkton bisher immer nur mit dem internen GPS verwendet um Online Gebühren zu vermeiden. Da es oft sehr lange dauert bis ich...
  • 5800 hängt bei Websteiten mit großen Datenmengen`?

5800 hängt bei Websteiten mit großen Datenmengen`?: Hallo Zusammen, ich bin am liebsten mit dem eingebauten Browser unterwegs. Wenn ich z.b. bei Facebook ein Foto in einem Album anschaue, fängt das...
  • Datenmenge für GPS-Ortung

Datenmenge für GPS-Ortung: Hallo, wie groß ist eigentlich die Datenmenge bei Nutzung des erweiterten GPS zur Satelitensuche. Allgemein sagt man im Forum lieber über WLAN...