Datennutzung?

Diskutiere Datennutzung? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe vor 3 Tagen versucht eine slowakische Straßenkarten aufs handy zu überspielen von dieser url: Titulní strana - Cykloserver Diese sollte...

Pablito

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
1
Ort
1200 Wien
Modell(e)
Samsung galaxy S3 Gt-1^9300
Netzbetreiber
A1
Firmware
Version 4.3
PC Betriebssystem
Android
Habe vor 3 Tagen versucht eine slowakische Straßenkarten aufs handy zu überspielen von dieser url: Titulní strana - Cykloserver

Diese sollte rund 900MB haben; als bei 1,3 GB das Programm noch immer noch nicht fertig heruntergeladen war, habe ich das Programm deinstalliert und danach bei der „Datennutzung“ folgendes vorgefunden:

1) „Entfernte Apps“ 1,12GB

2) „10142“ 200 MB

Heute wollte ich kurz ins Internet und in nur 2min. hat sich der Verbrauch bei „10142“ auf 434 MB erhöht :-(

Im A1-shop in Wien konnte mir der Betreuer auch nicht helfen, da sich beide Programme auf meinem handy nicht deinstallieren lassen :-(

Er meinte ich solle alle Daten auf den PC überspielen = sichern, dann alles am handy löschen und die Daten von PC wieder aufs handy überspielen mit Samsung Kiss!

Nur was ist „10142“ und kann das auf meinem PC einen Schaden anrichten?

Was soll ich tun, denn ich kann ohne WLAN nicht ins Internet?

Android Version 4.3 habe ich.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.450
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offensichtlich wird da ja doch noch was heruntergeladen. Ggfs. solltest Du nochmals versuchen, die Karte komplett zu laden. Möglich, das sich dann doch alles korrekt deinstallieren lässt. Ich kann Dir da leider nicht helfen, da ich kein slowakisch kann und daher dort auf der Website also auch nichts verstehe. Auch das umstellen auf englisch hat nicht wirklich was gebracht.

Ob "10142" schädlich ist, kann ich auch nicht sagen. Frage wäre aber, welche Daten wären so wichtig, das sie gesichert werden müssen?
 
Thema:

Datennutzung?

Datennutzung? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

Datennutzung 10142

,

android entfernte apps verbrauchen datenvolumen

,

Entfernte Apps Datennutzung

,
android entfernte apps und nutzer
, entfernte apps und nutzer, android datennutzung entfernte apps, "entfernte apps und nutzer", entfernte apps verbrauchen datenvolumen, mobile datennutzung entfernte apps
Oben