Datenrücksicherung funktioniert nicht

Diskutiere Datenrücksicherung funktioniert nicht im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Liebe User, mein E75 wurde nun schon zum 2. Mal ausgetauscht (wegen Staub zwischen den Displays). Allerdings funktioniert mit dem neuen Handy die...
S

StefanM

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
HTC One
Netzbetreiber
T-Mobile
Liebe User,

mein E75 wurde nun schon zum 2. Mal ausgetauscht (wegen Staub zwischen den Displays). Allerdings funktioniert mit dem neuen Handy die Datenrücksicherung über die PC-Suite nicht.
Er fängt immer an mit der Rücksicherung. Nach ca. 14 % wird die Sicherung unterbrochen mit dem Hinweis, dass der Kontakt zum Handy unterbrochen wurde.
Nach dem ersten Austausch hat dies einwandfrei funktioniert.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich meine Daten wieder auf das Teil aufspielen kann?

Vielen Dank vorab! Und schöne Feiertage!

Stefan

Zusatz: ich versuche es immer wieder durchlaufen zu lassen. Manchmal unterbricht er und und bringt mir die meldung, dass das telefon neu gestartet werden muß.
Manchmal kommt auch die Meldung, ich müßte PC-Suite-Support neu installieren. Wenn ich das mache kommt dann allerdings die meldung dass dieses Teil schon installiert ist.
Auch die Software ist übrigens aktuell ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich würde schlicht und ergreifend ein Hardreset beim Handy machen (*#7370#) und die Rücksicherung danach erneut versuchen.
 
S

StefanM

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
HTC One
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich würde schlicht und ergreifend ein Hardreset beim Handy machen (*#7370#) und die Rücksicherung danach erneut versuchen.
Habe ich auch schon versucht. Auch PC runtergefahren, neu gestartet.

Hat bislang leider alles nichts gebracht.
 
Thema:

Datenrücksicherung funktioniert nicht

Sucheingaben

ps3 austausch rücksicherung

,

Datensicherung und Datenrücksicherung wie mache ich das

,

datenrücksicherung für handy

Datenrücksicherung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Sharp Aquos R3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Sharp Aquos R3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Sharp Aquos R3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Sharp Aquos R3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Wiko View3 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Wiko View3 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Wiko View3 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Huawei P20 Lite 2019 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Huawei P20 Lite 2019 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr

    OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...
  • Similar threads

    Oben