Datenschutzfreigabe

Diskutiere Datenschutzfreigabe im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe eine Anfrage. Kann mir jemand helfen. Ich kann mit diversen Apps (Photo Lap oder Withings) nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Ich...
P

Pixelmoni

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
o2
Firmware
9.2.1
PC Betriebssystem
OS X ElCaptain
Hallo ich habe eine Anfrage. Kann mir jemand helfen.
Ich kann mit diversen Apps (Photo Lap oder Withings) nicht mehr auf die Kamera zugreifen.
Ich kann den Zugriff nicht aktivieren.
Der Ortungsdienst beim Datenschutz, ist eingestellt aber weder Fotos, Kontakte, Kamera können auf Apps zugreifen.

Es kommt der Hinweis: Hier werden Apps angezeigt, die auf die Kamera zugreifen möchten. Dieser wird grau dargestellt.

G

Gast185332

Gast
iPhone mal neu gestartet? welches iOS? Jailbreak im Spiel? Hast du ein Backup deines iPhone verfügbar?

Thema:

Datenschutzfreigabe

Datenschutzfreigabe - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
Apple iPhone Beschränkungen in iOS 12 aktivieren und deaktivieren und Nutzung einschränken: Sein Apple iPhone nutzt man vielleicht nicht allein, oder will bei bestimmten Dingen auf Nummer sicher gehen. So oder so kann man recht leicht...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

iphone datenschutzfreigaben

Oben