Datenschutzfreigabe

Diskutiere Datenschutzfreigabe im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe eine Anfrage. Kann mir jemand helfen. Ich kann mit diversen Apps (Photo Lap oder Withings) nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Ich...
P

Pixelmoni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
1
Ort
Mutterstadt
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
o2
Firmware
9.2.1
PC Betriebssystem
OS X ElCaptain
Hallo ich habe eine Anfrage. Kann mir jemand helfen.
Ich kann mit diversen Apps (Photo Lap oder Withings) nicht mehr auf die Kamera zugreifen.
Ich kann den Zugriff nicht aktivieren.
Der Ortungsdienst beim Datenschutz, ist eingestellt aber weder Fotos, Kontakte, Kamera können auf Apps zugreifen.

Es kommt der Hinweis: Hier werden Apps angezeigt, die auf die Kamera zugreifen möchten. Dieser wird grau dargestellt.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone mal neu gestartet? welches iOS? Jailbreak im Spiel? Hast du ein Backup deines iPhone verfügbar?
 
Thema:

Datenschutzfreigabe

Sucheingaben

iphone datenschutzfreigaben

Oben