Datensicherheit

Diskutiere Datensicherheit im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe schon eine komplexe Frage. ;):p Ich möchte meine Kontakte und Kalendereinträge sowohl am Win7-PC als auch mit...

Meisterhuwe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon eine komplexe Frage. ;):p

Ich möchte meine Kontakte und Kalendereinträge sowohl am Win7-PC als auch mit dem Iphone synchron nutzen. Da ich eigenen Web-Space bei Strato habe, suche ich eine Möglichkeit meine Daten vom Kalender, E-Mails, Adressen etc. dort zu speichern und per Iphone und PC darauf zuzugreifen.
Welche Programme bzw. Möglichkeiten gibt es dafür?
Wie muß so etwas eingerichtet werden?

Hubert
 
Thema:

Datensicherheit

Datensicherheit - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Porsche Design - Das ist die neue Huawei Mate 10 Serie: Endlich war es soweit und Huawei hat seine neue Huawei Mate 10 Modelle vorgestellt. Das Huawei Mate 10 Lite war vorab schon geleaked, aber im...
Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
Smartphone: Rufumleitung einrichten - so geht es: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer, die extrem viele Funktionen bieten. Die klassischen Funktionen eines Mobiltelefon bleiben...
Oben