Datensicherheit

Diskutiere Datensicherheit im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe schon eine komplexe Frage. ;):p Ich möchte meine Kontakte und Kalendereinträge sowohl am Win7-PC als auch mit...
M

Meisterhuwe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon eine komplexe Frage. ;):p

Ich möchte meine Kontakte und Kalendereinträge sowohl am Win7-PC als auch mit dem Iphone synchron nutzen. Da ich eigenen Web-Space bei Strato habe, suche ich eine Möglichkeit meine Daten vom Kalender, E-Mails, Adressen etc. dort zu speichern und per Iphone und PC darauf zuzugreifen.
Welche Programme bzw. Möglichkeiten gibt es dafür?
Wie muß so etwas eingerichtet werden?

Hubert

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Thema:

Datensicherheit

Datensicherheit - Ähnliche Themen

• Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
  • Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit

Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit: Bisher hatte sich Mark Zuckerberg zum aktuellem Facebook Datenklau bei vermutlich 50 Millionen Nutzern nicht geäußert und laut Medienberichten sah...
  • iphone 3gs - Datensichern - iphone nicht funktionstüchtig

iphone 3gs - Datensichern - iphone nicht funktionstüchtig: Hallo liebe Ratgeber, mein iphone ist mir paar mal hingefallen, aber bis auf ein beschädigten iphone rücken war nichts zu bemerken.. jetzt ist es...
  • Wie sichere ich meine Kontakte auf meinen PC?

Wie sichere ich meine Kontakte auf meinen PC?: Hallo Ich habe ein N95 und möchte meine Kontakte zuhause auf meinem PC sichern. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde finde ich zwar meine...
  • Kann man der speicherkarte ein passwort anlegen??? Bitte hilft mir weiter ... :)

Kann man der speicherkarte ein passwort anlegen??? Bitte hilft mir weiter ... :): also ich will ein passwort auf meine speicherkarte oder auf ein ordner usw. haben damit ich z.B. manche bilder videos lieder usw. geheim halten...