Datensicherung auch anders möglich?! bitte um schnelle hilfe

Diskutiere Datensicherung auch anders möglich?! bitte um schnelle hilfe im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo E7-00-Community, ich habe mir vor 9monaten das E7 zugelegt, weil ich kein bock auf iphone und galaxy hatte. ich war immer sehr zufrieden...
N

natcomp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
BASE
hallo E7-00-Community,

ich habe mir vor 9monaten das E7 zugelegt, weil ich kein bock auf iphone und galaxy hatte.

ich war immer sehr zufrieden.

mit dem rundumsorglos- paket von base ist alles supi.

nun mein dillema:

mir ist der usb-kontakt abgebrochen zum laden/usb-verbindung zum pc.

also ab zum base-shop

der sagt gibt ein neues (ist halt mit drin im sorglospaket)

aaaaaber: die daten sind futsch

eine sicherung sei nciht möglich.

nun meine frage:

kann ich eine verbindung zwischen dem speicher des handys und dem pc über den HDMI-anschluss herstellen?

dazu käme noch die frage: wird das handy beim einsatz von dem HDMI auch geladen?! denn dann würde ich es mir erstmal zurückholen und alles in ruhe fertig machen.

bitte um schnelle infos, da das handy morgen mittag per post vom base-shop aus weggeht.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
kann ich eine verbindung zwischen dem speicher des handys und dem pc über den HDMI-anschluss herstellen?
dazu käme noch die frage: wird das handy beim einsatz von dem HDMI auch geladen?!
Die Antwort lautet 2x NEIN.
Die Datensicherung läßt sich doch auf die SD-Karte machen. :denk:
Programme - Office - Dateiman. - Sichern/Wiederherstellen
Bedenke: alles, was an deine IMEI-Nummer gebunden ist, wird nicht mehr funktionieren (egal, mit welcher Sicherung)

N

natcomp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
BASE
problem: akku alle somit kann ich nciht aufs handy zugreifen -.-

und 2tens: wo ist bei dem handy die beschissene sd-karte denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Das E 7-00 hat keinen SD-Slot. Du kannst das ein oder andere Foto/MP3 via Bluetooth übertragen. Aber in Deinem Fall den ich auch zum ersten mal lese, hast Du schlichtweg Pech gehabt.

Ich möchte Dich auch bitten Deine Wortwahl zu überdenken, das passt hier nicht hin.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

F

Fritz20

Newbie
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
T-Mobile
Edebeton :
Ich möchte Dich auch bitten Deine Wortwahl zu
überdenken, das passt hier nicht hin.

@Edebeton :Weiß ja nich wat du fürn Beitrag gelesen hast, aber wo bitte isn NATCOMP bitte ausfallend in da Wortwahl geworden ?!!!
Meiner Ansicht nach nirgends, also mach hier mal nichn Herman !!!

N

natcomp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
BASE
hey fritz20

alles gut er hat das wort weiß makiert damit es im hintergrund verschwindet.

habe ein S-wort vor SD-Karte geschrieben ;)

Thema:

Datensicherung auch anders möglich?! bitte um schnelle hilfe

Sucheingaben

nokia e7 datensicherung

,

datensicherung nokia e7

,

datensicherung nokia e7-00

,
nokia e7 sichern wiederherstellen
, nokia e7-00 datensicherung über hdmi, nokia e 7 verliert w lan, Nokia E7 SD Karte, nokia e7 sicherung am pc, datensicherung handy ohne datenkabel, vombase letoltese mp3, nokia e7 backup wlan, nokia e 7 datensicherung, Datensicherung von Nokia E7-00 auf pc, nokia e7 daten pc sichern ohne kabel, wie kann ich mit dem nokia e7 alles eine datensicherung machen, e7 sicherung, nokia e7 datensicherung hdmi kabel, nokia e7 daten retten, nokia e7-00 & datensicherung ohne usb, nokia e7 daten sichern, backup nokia e7, nokia e7 backup, nokia e7 daten ohne kabel sichern, datensicherung vom nokia e7 auf pc, datensichern nokia e7

Datensicherung auch anders möglich?! bitte um schnelle hilfe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht ge

Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht ge: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...
  • Xiaomi Pocophone F1 Datensicherung erstellen - So kann man am Pocophone F1 Daten sich

Xiaomi Pocophone F1 Datensicherung erstellen - So kann man am Pocophone F1 Daten sich: Wer viel mit einem Smartphone macht sollte auch die Datensicherung nicht aus den Augen verlieren, denn die kann man dann manchmal schneller...
  • Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen

Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen: Auch am Huawei Mate 10 Pro lässt sich eine Datensicherung eigentlich recht leicht erstellen, allerdings ist hier das Problem, dass es keine...
  • Huawei Mate 10 Pro Datensicherung auf internem Speicher sichern und wiederherstellen

Huawei Mate 10 Pro Datensicherung auf internem Speicher sichern und wiederherstellen: Viele Smartphones von Honor und Huawei bieten die Datensicherung über die Apps der EMUI an. Mit einer SD Karte ist das Ganze natürlich...
  • Datensicherung unerwünscht, was nun

Datensicherung unerwünscht, was nun: Hallo, brauche doch noch einmal hier Hilfe. Habe das galaxy S7 Edge, und ein Samsung tab s2. Wenn ich mit dem Handy Bilder mache, oder etwas...