datensicherung auf externen speichermedium

Diskutiere datensicherung auf externen speichermedium im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich möchte eine Datensicherung für das Gamsung Galaxy meiner Frau machen und dabei aber nicht meinen PC als Speichermedium nutzen und auch nicht...
P

Peter Müri

Gast
Ich möchte eine Datensicherung für das Gamsung Galaxy meiner Frau machen und dabei aber nicht meinen PC als Speichermedium nutzen und auch nicht in eine Cloud gehen. Bitte kein IT-Chinesisch, bin kein Spezialist, nur User - Danke!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie soll das denn gehen bitte schön? Einzige Alternative wäre, wenn das Tab eine externe Speicherkarte (SD Karte) nutzen kann. Aber da Du nicht geschrieben hast, welches Tab genau gemeint ist, erübrigen sich derzeit alle weiteren Spekulationen. Am sinnvollsten wäre halt PC.

Thema:

datensicherung auf externen speichermedium

datensicherung auf externen speichermedium - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...

Sucheingaben

htc speichermedium

Oben