Datensicherung und Transfer

Diskutiere Datensicherung und Transfer im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Ich habe ein HTC 7 Mozart mit nem Sprung im Display welches ersetzt wird, aber vorher muß ich irgendwie wohl meine Gesammten Daten aufn...
N

nobti

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC7Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo

Ich habe ein HTC 7 Mozart mit nem Sprung im Display welches ersetzt wird, aber vorher muß ich irgendwie wohl meine Gesammten Daten aufn Rechner verlagern. Fotos und Videos habe ich schon, aber wie bekomme ich meine Kontakte gesichert das ich diese auf das neue HTC 7 Mozart bekomme. Hat da jemand ne gute Antwort???

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Zune?

L

Lokke

Newbie
Standort
Deutschland
Modell(e)
htc windows phone7 (Mozart)
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo

Ich muss dazu auch nochmal eine Frage stellen.
Habe ich die Möglichkeit ein komplettes Backup vom HTC 7 Mozart zu machen ?
Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht und auch wieder hergestellt?

S

sevenstar

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom.de
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Kontakte und Termine kannst Du auch nicht über Zune sichern. Das geht nur via Hotmail-Konto, d. h. Windows Live. Konto einrichten, Handy synchronisieren lassen. Und beim neuen Telefon dann zurück - fertig.

Für Leute, die Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes haben, hat Microsoft leider keine Lösung. Aber die Cloud ist die Zukunft.

Thema:

Datensicherung und Transfer

Sucheingaben

htc mozart datensicherung

,

htc 7 mozart datensicherung

,

htc mozart daten sichern

,
htc mozart sms sichern
, datensicherung htc mozart, htc mozart sms auf pc, sms sichern htc mozart, htc mozart Kontakte sichern, htc mozart sichern, HTC 7 Mozart SMS sichern, Datensicherung Nokia E51, HTC 7 Pro datensicherung, sms auf pc speichern htc mozart, Datensicherung HTC 7 Mozart, htc mozart sicherung, htc 7 mozart kontakte sichern, htc 7 pro sms sichern, Sicherung htc mozart, htc mozart kontakte auf pc speichern, wie mache ich vom htc pro 7 die bilder auf den pc, htc mozart bilder auf pc übertragen, sms von htc mozart auf pc speichern, sms von htc mozart auf pc, htc mozart transfer kontakte, datensicherung mozart

Datensicherung und Transfer - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht

Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...
  • Xiaomi Pocophone F1 Datensicherung erstellen - So kann man am Pocophone F1 Daten sichern

Xiaomi Pocophone F1 Datensicherung erstellen - So kann man am Pocophone F1 Daten sichern: Wer viel mit einem Smartphone macht sollte auch die Datensicherung nicht aus den Augen verlieren, denn die kann man dann manchmal schneller...
  • HTC U12 Plus Datensicherung in Google Drive - So legt man leicht ein HTC U12 Plus Backup an

HTC U12 Plus Datensicherung in Google Drive - So legt man leicht ein HTC U12 Plus Backup an: Fast jeder schwört auf regelmäßige Backups um die Daten seines Smartphones zu sichern und diese bei Bedarf wieder herstellen zu können. Google...
  • Huawei P20: Backup mit Huawei-Datensicherung anlegen - so wird’s gemacht

Huawei P20: Backup mit Huawei-Datensicherung anlegen - so wird’s gemacht: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Huawei P20 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie Kontakte...
  • Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen

Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen: Auch am Huawei Mate 10 Pro lässt sich eine Datensicherung eigentlich recht leicht erstellen, allerdings ist hier das Problem, dass es keine...