Datensicherung via Blackberry LINK

Diskutiere Datensicherung via Blackberry LINK im Blackberry Q10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Die Datensicherung lässt sich bei mir nicht ruchführen. Kurze Zeit nach Beginn der Sicherung kommt der Fehler "die Sicherung wurde nicht...
D

Diego87

Gast
Die Datensicherung lässt sich bei mir nicht ruchführen. Kurze Zeit nach Beginn der Sicherung kommt der Fehler "die Sicherung wurde nicht abgeschlossen" Nur keinerlei Hinweise warum.
Hat noch jemand das Problem - oder gar eine Lösung?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die aktuelle BB Link Software auf dem PC?

Posting by Nexus 4

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nur ein Versuch, schalte während der Sicherung doch bitte mal den Virenscanner deines Win aus...

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jo, die 1.1.1.32 ist wohl die aktuelle.

Hast Du die Original FW drauf oder ggfs. eine Leak? Wie sieht es mit der Win Firewall oder einer separaten Firewall aus? BB Link sowie alles andere von BB dort erlaubt?

Posting by Nexus 10

D

Diego87

Gast
also ich habe alles aus - firewall, virenschutz...

ich starte die sicherung, dann läd es kurz und dann kommt ein gelbes warnzeichen mit ausrufezeichen. mehr passiert nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, also entweder liegt es an der BB Software oder an Deinem Windows. Eine Lösung habe ich jetzt leider auch nicht. Man könnte höchstens mal testen, BB Link komplett zu deinstallieren und erneut aufzuspielen.

B

blackfish

Newbie
dieses meldung habe ich auch...

die fehlermeldung kommt auch, wenn man bei der sicherung einzelne odnerbereiche manuell auswählen möchte.

wir haben 2 blackberry z10, betriebssystem 10.3.3.2137 und hatten früher 3 weitere z 10. Bisher ging das sichern unter win 7.

die sicherung funktioniert derzeit nur auf dem einen z10, auf dem anderen funktionierte sie bis dez. 2018.

Jedoch jetzt nicht mehr (jetzt fehlermeldung). mein windowsbetriebssystem win 7 professional, meine bb-link-version 1.2.4.28
kasperski eingeschaltet
firewall bb Link erlaubt.

das laufwerk der sd-karte des bb z10 habe ich im verdacht, da es randvoll war und der download entsprechend langsam. daten auf laufwerk sind jetzt gelöscht, problem besteht weiter.

eure unterstütung und lösung sehr gerne!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie Du ja siehst, ist der Thread mittlerweile 6 Jahre alt. Ich selber habe auch schon lange kein BB Gerät mehr. Ob sich hier noch jemand zu Deinem Problem meldet, halte ich fast für fraglich. Von daher wäre es sinnvoller, sich mal im BB Forum umzuhören. Möglich, das dort noch eher Nutzer des Z10 zu finden sind.

Thema:

Datensicherung via Blackberry LINK

Sucheingaben

blackkberry link 1.1.1.32 funktioniert nicht

,

sicherung blackberry klappt nicht

,

blackberry passport link sicherung wurde nicht abgeschlossen

,
blackberry sicherung funktioniert nicht
, blackberry link sicherung nicht abgeschlossen, blackberry link sicherung funktioniert nicht, blackberry sicherung wird nicht abgeschlossen, blackberry link die sicherung wurde nicht abgeschlossen, datensicherung blackberry q10, blackberry 10 Sicherung kann nicht abgeschlossen werden , blackberry 10 sicherung nicht abgeschlossen, q10 datensicherung, sicherung blackberry classic klappt nicht

Datensicherung via Blackberry LINK - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht

Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...
  • Xiaomi Pocophone F1 Datensicherung erstellen - So kann man am Pocophone F1 Daten sichern

Xiaomi Pocophone F1 Datensicherung erstellen - So kann man am Pocophone F1 Daten sichern: Wer viel mit einem Smartphone macht sollte auch die Datensicherung nicht aus den Augen verlieren, denn die kann man dann manchmal schneller...
  • HTC U12 Plus Datensicherung in Google Drive - So legt man leicht ein HTC U12 Plus Backup an

HTC U12 Plus Datensicherung in Google Drive - So legt man leicht ein HTC U12 Plus Backup an: Fast jeder schwört auf regelmäßige Backups um die Daten seines Smartphones zu sichern und diese bei Bedarf wieder herstellen zu können. Google...
  • Huawei P20: Backup mit Huawei-Datensicherung anlegen - so wird’s gemacht

Huawei P20: Backup mit Huawei-Datensicherung anlegen - so wird’s gemacht: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Huawei P20 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie Kontakte...
  • Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen

Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen: Auch am Huawei Mate 10 Pro lässt sich eine Datensicherung eigentlich recht leicht erstellen, allerdings ist hier das Problem, dass es keine...