Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1

Diskutiere Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1 im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich muss eine Datensicherung von genanntem Gerät machen aber wie ? Kann ich dass Programm Abelssoft Backup 2016 machen ? Für eine Antwort...
H

Hysung2000

Gast
Hallo,
ich muss eine Datensicherung von genanntem Gerät machen aber wie ?
Kann ich dass Programm Abelssoft Backup 2016 machen ?
Für eine Antwort vielen Dank

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne das Programm jetzt nicht. Aber bisher habe ich die Datensicherung bei Winphone 8.1 immer direkt übers Handy gemacht. Ist ja direkt im Menü dafür auch vorgesehen.

Thema:

Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1

Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

lumia 630 datensicherung

,

dateisicherung von lumia 639

,

datensicherung nokia lumia 630

Oben