Datensicherung vor Reparatur

Diskutiere Datensicherung vor Reparatur im Nokia Lumia 1020 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Servus, kann ich meine Daten auf den PC sichern (eine Reparatur steht bevor), oder geht das nur in die Cloud? Es geht mir nur um die...
  • Datensicherung vor Reparatur Beitrag #1
H

Heinz1020

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
A1
Servus,

kann ich meine Daten auf den PC sichern (eine Reparatur steht bevor), oder geht das nur in die Cloud? Es geht mir nur um die Einstellungen, Apps und andere interne Daten. Fotos, Videos, Musik, Dokumente usw. kann ich einfach auf den PC kopieren, aber bei den Einstellungen lese ich überall nur von Sichern in die Cloud.
Wer weiß mehr?

Heinz

• Datensicherung vor Reparatur Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider geht komplett nicht am PC. Alles, insbesondere die Einstellungen und Apps gehen nur über die Cloud zu sichern.

• Datensicherung vor Reparatur Beitrag #3
H

Heinz1020

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
A1
Danke, Robbie :(

Heinz

• Datensicherung vor Reparatur Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
immer wieder gerne, vielleicht dann auch mal mit einer positiven Antwort.

Thema:

Datensicherung vor Reparatur

Datensicherung vor Reparatur - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

datensicherung lumia 1020

,

nokia 1020 datenrücksicherung

,

datensicherung vor pc-reparatur

,
nokia lumia 1020 datensicherung
Oben