Datensicherung vor Reparatur

Diskutiere Datensicherung vor Reparatur im Nokia Lumia 1020 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Servus, kann ich meine Daten auf den PC sichern (eine Reparatur steht bevor), oder geht das nur in die Cloud? Es geht mir nur um die...

Heinz1020

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
A1
Servus,

kann ich meine Daten auf den PC sichern (eine Reparatur steht bevor), oder geht das nur in die Cloud? Es geht mir nur um die Einstellungen, Apps und andere interne Daten. Fotos, Videos, Musik, Dokumente usw. kann ich einfach auf den PC kopieren, aber bei den Einstellungen lese ich überall nur von Sichern in die Cloud.
Wer weiß mehr?

Heinz

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider geht komplett nicht am PC. Alles, insbesondere die Einstellungen und Apps gehen nur über die Cloud zu sichern.

Heinz1020

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
A1
Danke, Robbie :(

Heinz

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
immer wieder gerne, vielleicht dann auch mal mit einer positiven Antwort.

Thema:

Datensicherung vor Reparatur

Datensicherung vor Reparatur - Ähnliche Themen

Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Apple iOS, IpadOS, watchOS, tvOS Siri Verlauf löschen - So kann man Kommunikation mit Siri löschen: Apple zeichnet die Nutzung von Siri auf um den Dienst permanent zu verbessern und auch wenn dies laut Apple anonymisiert gemacht wird, also ohne...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...

Sucheingaben

datensicherung lumia 1020

,

nokia 1020 datenrücksicherung

,

datensicherung vor pc-reparatur

,
nokia lumia 1020 datensicherung
Oben