Datensoftware für sx!

Diskutiere Datensoftware für sx! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hbae mir das SX1 zugelegt und vermisse schmerzlich einen Sync zu meinen Notizen in Outlook - welche Möglichkeiten gibt es, wenn man...

becki72

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich hbae mir das SX1 zugelegt und vermisse schmerzlich einen Sync zu meinen Notizen in Outlook - welche Möglichkeiten gibt es, wenn man Daten auf das SX1 bringen will, ohne sie alle mit dem Daumenkino eingeben zu müssen?? Gibt es empfehlenswerte Software??

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar -

Grüße

Arne :confused:
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
na wenn du dir ein sx1 gekauft hast sollte da auch eine cd dabei sein auf dieser wäre zb die siemens datasuite mit der man outlook abgleichen kann - wobei es gibt neuere versionen - dazu könntest du hier im forum mal in den sx1 faq´s nachsehen dort stehen alle informationen und download links!
 

tfeuchter

Newbie
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
8
Mit der SDS lassen sich die Notizen von Outlook synchronisieren?
Wie?
Meines Wissens geht das nicht.
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich habe noch nie outlook genutzt und synce auch keine daten aber es geht irgendwie dazu sollten sich dann leute mal melden die outlook syncen..
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by tfeuchter@19.08.2004, 17:26
Meines Wissens geht das nicht.
Leider korrekt... :crying:
 

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
WO werden denn eigentlich die Notizen überhaupt abgelegt? Ich denke irgendwo auf C: aber ich finde die Dinger einfach nicht :(
 

phoenX

Newbie
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
8
Hi,

lt. SDS werden nur Termine, Geburtstage, Anlässe, Aufgaben und Kontakte abgeglichen. Auf meiner Platte habe ich bei OL2003 das Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst gefunden. In der Datei sollte alles gespeichert sein, denke ich. Da diese codiert ist, bleibt dir wohl nicht viel mehr als Copy'n'paste oder der Export in txt-Dateien, die du dann per Explorer verschiebst.

greetz, phoenX
 

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Sorry, flasch formuliert von mir:

WO werden die Notizen auf dem SX1 intern abgelegt?
 
Thema:

Datensoftware für sx!

Datensoftware für sx! - Ähnliche Themen

Mate 10 Lite entsperren: Hallo Leute, ich habe mir ein Mate 10 Lite zugelegt und beim einrichten auch ein Muster mit den 9 Punkten gezeichnet, leider hab ich mir die...
iTunes Backup: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Backup auf I tunes durchgeführt mit meinem...
Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren: Ihr habt euch das Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact zugelegt und wollt die Daten vom Altgerät auf das neue Sony Schmuckstück transferieren? Wie Ihr...
Windows 10: kostenloses Upgrade am PC nur bis 29. Juli - Smartphones ohne Limit: Der Countdown läuft: mit Veröffentlichung dieses Artikels bleiben noch etwas mehr als 2,5 Tage, um ohne Kosten von Windows 7 und Windows 8 auf das...
Google Play Store - neuer Algorithmus sorgt für deutliche Reduzierung des Download-Umfangs von App-Updates: Aktuell gibt es wohl kaum noch Smartphone-Tarife, die ohne eine sogenannte Datenflatrate ausgestattet sind. Beim Download oder Upgrade von Apps...
Oben