Datensoftware für sx!

Diskutiere Datensoftware für sx! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hbae mir das SX1 zugelegt und vermisse schmerzlich einen Sync zu meinen Notizen in Outlook - welche Möglichkeiten gibt es, wenn man...
B

becki72

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hbae mir das SX1 zugelegt und vermisse schmerzlich einen Sync zu meinen Notizen in Outlook - welche Möglichkeiten gibt es, wenn man Daten auf das SX1 bringen will, ohne sie alle mit dem Daumenkino eingeben zu müssen?? Gibt es empfehlenswerte Software??

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar -

Grüße

Arne :confused:

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
na wenn du dir ein sx1 gekauft hast sollte da auch eine cd dabei sein auf dieser wäre zb die siemens datasuite mit der man outlook abgleichen kann - wobei es gibt neuere versionen - dazu könntest du hier im forum mal in den sx1 faq´s nachsehen dort stehen alle informationen und download links!

T

tfeuchter

Newbie
Mit der SDS lassen sich die Notizen von Outlook synchronisieren?
Wie?
Meines Wissens geht das nicht.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich habe noch nie outlook genutzt und synce auch keine daten aber es geht irgendwie dazu sollten sich dann leute mal melden die outlook syncen..

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
WO werden denn eigentlich die Notizen überhaupt abgelegt? Ich denke irgendwo auf C: aber ich finde die Dinger einfach nicht :(

P

phoenX

Newbie
Hi,

lt. SDS werden nur Termine, Geburtstage, Anlässe, Aufgaben und Kontakte abgeglichen. Auf meiner Platte habe ich bei OL2003 das Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst gefunden. In der Datei sollte alles gespeichert sein, denke ich. Da diese codiert ist, bleibt dir wohl nicht viel mehr als Copy'n'paste oder der Export in txt-Dateien, die du dann per Explorer verschiebst.

greetz, phoenX

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Sorry, flasch formuliert von mir:

WO werden die Notizen auf dem SX1 intern abgelegt?

R

Ralf_3

Newbie
Ich glaube unter c:\System\data\notepad.dat

Gruß
Ralf

Thema:

Datensoftware für sx!

Datensoftware für sx! - Ähnliche Themen

• Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...