Datenspeicher leeren?

Diskutiere Datenspeicher leeren? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hey alle zusammen, bei meinem htc hd2 kommt immerwieder die nachricht dass der datenspeicher voll ist. :mad: ich weis nicht wie ich die programme...
L

Laze

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
keiner
hey alle zusammen,
bei meinem htc hd2 kommt immerwieder die nachricht dass der datenspeicher voll ist. :mad:
ich weis nicht wie ich die programme die sowieso schon auf dem handy sind auf die speicherkarte kopieren kann ohne dass sie danach nicht mehr funktionieren.
kann mir einer weiterhelfen?
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Laze,

ich würde mal in \My Documents\, \Music\, \Temp\ (und Unterverzeichnisse) gucken und schauen, was davon alles auf die Speicherkarte verschoben oder gar gelöscht werden kann.

Vom dem Versuch Programme einfach auf die Speicherkarte zu kopieren rate ich Dir DRINGEND ab, es sei denn, Du hast sie nicht installiet sondern selbst nur irgendwo hinkopiert, wovon ich jetzt einfach mal nichtg ausgehe. Wenn Du Programme auf die Speicherkarte verlegen willst rate ich Dir, die Programme normal zu deinstallieren und sie wieder auf die Speicherkarte neuzuinstallieren.

Grüße
Lars
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mit dem TotalCommander CE kannst du grosse Dateien ausfindig machen und sie ggffls. löschen/deinstaliieren oder verschieben. Da der Datenspeicher ja 16 GB fasst müsste es sich schon um entweder viele Programme und sehr grosse handeln!Achte darauf das es sich nicht um Betriebsinterne Daten handelt. In Zukunft würde ich selbst downgeloadete Programnme auf eine SD Karte speichern.
 
S

svencl1982

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
61
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Sofern du youtube nutzt, solltest du auch regelmäßig den Verlauf löschen, das bringt auch so einiges!!!
 
Thema:

Datenspeicher leeren?

Sucheingaben

hd2 datenspeicher voll

,

htc hd2 speicher voll

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/58767-datenspeicher-leeren.html

,
htc hd2 datenspeicher voll
, htc hd2 datenspeicher löschen, htc HD2 speicher löschen, htc hd2 datenspeicher des telefons niedrig, HTC HD2 Daten Löschen, htc hd2 datenspeicher leeren, htc hd2 datenspeicher, datenspeicher Htc hd2 löschen, htc hd2 youtube speicher voll, htc hd2 temporäre dateien löschen, datenspeicher hd2 löschen, hd2 datenspeicher, datenspeicher löschen, htc hd2 speicher leeren, htc hd2 datenspeicher niedrig, datenspeicher htc hd2, datenspeicher des telefons niedrig htc hd2, datenspeicher voll hd2, HTC Datenspeicher niedrig, datenspeicher löschen htc hd2, htc hd 2 datenspeicher voll, datenspeicher voll htc hd2

Datenspeicher leeren? - Ähnliche Themen

  • Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?

    Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?: Habe Intenso 64 Giga USB Datenstick mit Videos. Kann ich den Stick über die Micro-usb Anschluss meines S5 mini verbinden und auch abspielen ?
  • N8 als Datenspeicher

    N8 als Datenspeicher: Hallo, ich habe da so eine Idee: Kann man das N8 auch als Datenspeicher nutzen, indem man die Daten der Speicherkarte der Kamera auf die miniSD...
  • Datenspeichern vom Nokia 6310i

    Datenspeichern vom Nokia 6310i: Hallo Leute, habe meine Daten "über Kabel" in PC suite bearbeitet und nun möchte ich sie speichern. Der Vorgang läuft auch ab und folgende Meldung...
  • kein sms-empfang möglich

    kein sms-empfang möglich: bei meinem x1 is beim hauptspeicher der datenspeicher voll und deswegen kann ich keine sms mehr empfangen... was kann ich tun?? die datein die...
  • Datenspeicher leeren ?

    Datenspeicher leeren ?: Hallo bei meinem Omnia ist der Datenspeicher wie auch der Programmspeicher recht voll. Hat jemand eine Idee wie man Dateien z.B. in den Internen...
  • Ähnliche Themen

    • Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?

      Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?: Habe Intenso 64 Giga USB Datenstick mit Videos. Kann ich den Stick über die Micro-usb Anschluss meines S5 mini verbinden und auch abspielen ?
    • N8 als Datenspeicher

      N8 als Datenspeicher: Hallo, ich habe da so eine Idee: Kann man das N8 auch als Datenspeicher nutzen, indem man die Daten der Speicherkarte der Kamera auf die miniSD...
    • Datenspeichern vom Nokia 6310i

      Datenspeichern vom Nokia 6310i: Hallo Leute, habe meine Daten "über Kabel" in PC suite bearbeitet und nun möchte ich sie speichern. Der Vorgang läuft auch ab und folgende Meldung...
    • kein sms-empfang möglich

      kein sms-empfang möglich: bei meinem x1 is beim hauptspeicher der datenspeicher voll und deswegen kann ich keine sms mehr empfangen... was kann ich tun?? die datein die...
    • Datenspeicher leeren ?

      Datenspeicher leeren ?: Hallo bei meinem Omnia ist der Datenspeicher wie auch der Programmspeicher recht voll. Hat jemand eine Idee wie man Dateien z.B. in den Internen...
    Oben