Datenspeicher vs Programmspeicher

Diskutiere Datenspeicher vs Programmspeicher im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das HTC HD2 und bin sehr zufrieden, aber mit einer Sache komme ich noch nicht ganz klar: Ich will eine...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das HTC HD2 und bin sehr zufrieden, aber mit einer Sache komme ich noch nicht ganz klar: Ich will eine Application von Marketplace von ca. 9 MB runterladen und lt. Fehlermeldung während der Installation steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung (dabei habe ich sehr wenige Anwendungen o.Ä. runtergeladen). Laut Anzeige im Gerät müssten trotzdem noch 17 MB Datenspeicher frei sein. Zudem wird mir noch knapp 150 MB freier Programmspeicher angezeigt (jedoch nur im Gerät, nicht am PC in der Geräte-Verwaltung). Meine Frage: Was kann ich tun, um auf den freien Programmspeicher zuzugreifen? Kann ich Downloads direkt auf den Programmspeicher laden und wenn ja wie? Wohlgemerkt: Es geht um freien Speicherplatz auf dem Gerät, nicht auf der SD-Karte. Der Programmspeicher wird mir außerdem im Mobile-Gerätecenter gar nicht angezeigt. Wer kann helfen? Vielen Dank schonmal, Peter
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Auch wenn du noch 17 MB frei hast kannst du eine 9 MB Datei evtl. nicht installieren. Denn diese Datei wird temporär erst einmal entpackt. Möglich das sie dann ca. 9 MB wegnimmt. Dann wird es installiert. Dabei kann es sein das es sogar größer als 9 MB wird. Also ist 17 MB wahrscheinlich zu wenig.

Hst du evtl. Musik oder Klingeltöne im Datenspeicher? Oder ganz viele Fotos? Irgendwas muss da ja drin sein.
 
G

Gast

Gast
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab zwar Fotos und Musik - aber eigentlich nur auf der SD-Karte. Ich wundere mich, was es mit diesem Programmspeicher auf sich hat. Kann denn da nichts drauf?
 
Thema:

Datenspeicher vs Programmspeicher

Sucheingaben

htc hd2 datenspeicher voll

,

htc hd2 datenspeicher

,

hd2 datenspeicher

,
htc hd2 speicher voll
, datenspeicher htc hd2, datenspeicher htc hd2 voll, hd2 freier speicher, htc hd2 programmspeicher, htc hd2 freier speicher, datenspeicher hd2 , hd2 programmspeicher, f, datenspeicher voll htc hd2, hd2 datenspeicher voll, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/43544-datenspeicher-vs-programmspeicher.html, htc hd2 datenspeicher niedrig, htc HD2 speicher löschen, hd2 datenspeicher programmspeicher, htc hd2 programmspeicher voll, programmspeicher hd2, programmspeicher, htc hd2 wenig speicherplatz, htc hd 2 speicher voll, htc hd 2 datenspeicher voll, htc hd2 programmspeicher löschen

Datenspeicher vs Programmspeicher - Ähnliche Themen

  • Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?

    Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?: Habe Intenso 64 Giga USB Datenstick mit Videos. Kann ich den Stick über die Micro-usb Anschluss meines S5 mini verbinden und auch abspielen ?
  • N8 als Datenspeicher

    N8 als Datenspeicher: Hallo, ich habe da so eine Idee: Kann man das N8 auch als Datenspeicher nutzen, indem man die Daten der Speicherkarte der Kamera auf die miniSD...
  • Datenspeiche programmspeicher

    Datenspeiche programmspeicher: wie komme ich an die speicher ran um etwas zu löschen:confused:
  • Datenspeicher leeren ?

    Datenspeicher leeren ?: Hallo bei meinem Omnia ist der Datenspeicher wie auch der Programmspeicher recht voll. Hat jemand eine Idee wie man Dateien z.B. in den Internen...
  • Fragen zum Datenspeicher & Programmspeicher

    Fragen zum Datenspeicher & Programmspeicher: Hallo warum schwangt denn die Speicherkapazität des Datenspeichers so bei mir? Kann mir jemand sagen was darauf genau abgespeichert wird und wie...
  • Ähnliche Themen

    • Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?

      Anschluss von externen 64 GiGA Datenspeicher möglich ?: Habe Intenso 64 Giga USB Datenstick mit Videos. Kann ich den Stick über die Micro-usb Anschluss meines S5 mini verbinden und auch abspielen ?
    • N8 als Datenspeicher

      N8 als Datenspeicher: Hallo, ich habe da so eine Idee: Kann man das N8 auch als Datenspeicher nutzen, indem man die Daten der Speicherkarte der Kamera auf die miniSD...
    • Datenspeiche programmspeicher

      Datenspeiche programmspeicher: wie komme ich an die speicher ran um etwas zu löschen:confused:
    • Datenspeicher leeren ?

      Datenspeicher leeren ?: Hallo bei meinem Omnia ist der Datenspeicher wie auch der Programmspeicher recht voll. Hat jemand eine Idee wie man Dateien z.B. in den Internen...
    • Fragen zum Datenspeicher & Programmspeicher

      Fragen zum Datenspeicher & Programmspeicher: Hallo warum schwangt denn die Speicherkapazität des Datenspeichers so bei mir? Kann mir jemand sagen was darauf genau abgespeichert wird und wie...
    Oben