Datensynchronisation Outlook/SX1

Diskutiere Datensynchronisation Outlook/SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wird bei der Datensynchronisation der Kalendereintrag für Geburtstage usw. mit der Erinnnerungsfunktion übertragen ?. Grüße aus Franken
R

rowo2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
1
Hallo,

wird bei der Datensynchronisation der Kalendereintrag für Geburtstage usw. mit der Erinnnerungsfunktion übertragen ?.

Grüße aus Franken
 
L

lilalaunebär

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
K810i
also bei mir funst das ab und an, will sagen mal hab ich doppelte mal nur einen eintrag, mal mit erinnerung mal ohne

Also nicht immer zufriedenstellend. :down:
 
O

Olle26

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
31
Bei mir funktioniert es problemlos mit Microsoft Office Outlook 2003 unter Windows XP SP2.
 
Thema:

Datensynchronisation Outlook/SX1

Datensynchronisation Outlook/SX1 - Ähnliche Themen

Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Oben