Datensynchronisation Outlook/SX1

Diskutiere Datensynchronisation Outlook/SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wird bei der Datensynchronisation der Kalendereintrag für Geburtstage usw. mit der Erinnnerungsfunktion übertragen ?. Grüße aus Franken

rowo2000

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wird bei der Datensynchronisation der Kalendereintrag für Geburtstage usw. mit der Erinnnerungsfunktion übertragen ?.

Grüße aus Franken

lilalaunebär

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i
also bei mir funst das ab und an, will sagen mal hab ich doppelte mal nur einen eintrag, mal mit erinnerung mal ohne

Also nicht immer zufriedenstellend. :down:

Olle26

Junior Mitglied
Bei mir funktioniert es problemlos mit Microsoft Office Outlook 2003 unter Windows XP SP2.

Thema:

Datensynchronisation Outlook/SX1

Datensynchronisation Outlook/SX1 - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 mit Outlook synchronisieren: Nokia 5.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 5.4 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A02s mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A02s Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A12 mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A12: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A12 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Xiaomi Poco M3 mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Poco M3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Poco M3 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Gigaset GS4 mit Outlook synchronisieren: Gigaset GS4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Gigaset GS4 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Oben