Datentarif Prepaid

Diskutiere Datentarif Prepaid im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tarif, bei dem ich für mein IPad Datenvolumen kaufen kann und dieses dann (auch über den Monat...
S

Streetworker69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samgung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tarif, bei dem ich für mein IPad Datenvolumen kaufen kann und dieses dann (auch über den Monat hinaus) nutzen kann bis dieses verbraucht ist. Ich nutze das Pad nicht oft extern und bin deshalb meistens im WLan.

Fürs Telefonieren gibt es doch auch Guthaben tarife, für Daten hab ich leider nichts entsprechendes gefunden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bevor man da genaueres zu sagen könnte, sollte man eigentlich erst mal wissen, welches Netz Du bevorzugst, bzw. welches Netz in den von Dir "befahrenen" Gebieten auch einen guten Empfang hat. Außerdem wäre es schon interessant zu wissen, wie viel Verbrauch Du ungefähr für die mobilen Daten schätzt, die Du im Monat benötigst.

Da Du ja auch ein Smartphone benutzten wirst, wie sind denn dort Deine Konditionen?

S

Streetworker69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samgung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bin im D2 Netz unterwegs, D1 würde bei uns auch gehen. Zum Datenvolumen kann ich nicht viel sagen. Ist eben unterschiedlich. Mal könnten es 100MB sein, dann vielleicht lange nichts. Deshalb wollte ich ja ein Tarif bei dem ich ein gewisses Volumen kaufen kann und dieses dann (unabhängig von einer 4 Wochen frist) verbrauchen kann bis ich es weiter auflade. Wie die PrePaid Handy Tarife nur mit Daten.
Mit dem Handy hab ich 2 GB, könnte das über Tethering nutzen, aber das ist doch bei den meisten Provider verpönt, außer es ist ausdrücklich erlaubt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da würde ich vorab doch zumindest mal nachfragen, ob die das bei Dir erlauben. Fragen kostet nichts.

Ansonsten könntest mal hier nachschauen, ob da was bei ist https://www.billiger-telefonieren.de/surfstick/prepaid/

Oder mal bei Check24. Da gibt es auch ab und an gute Angebote.

E

elias4E

Newbie
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Netzbetreiber
Da würde ich vorab doch zumindest mal nachfragen, ob die das bei Dir erlauben. Fragen kostet nichts.

Ansonsten könntest mal hier nachschauen, ob da was bei ist https://www.billiger-telefonieren.de/surfstick/prepaid/

Oder mal bei Check24. Da gibt es auch ab und an gute Angebote.
https://www.billiger-telefonieren.de/surfstick/prepaid/ >>> gehört zur VERIVOX.de - Gruppe

Als Alternative ist die Suche von https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/ ok.

Thema:

Datentarif Prepaid

Datentarif Prepaid - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Datentarif festlegen und Datenvolumen kontrollieren - So einfach geht es!

Xiaomi Mi 9 Datentarif festlegen und Datenvolumen kontrollieren - So einfach geht es!: Wer sein Smartphone unterwegs oft nutzt will vielleicht den Verbrauch seiner mobilen Daten besser im Auge haben? Kein Problem! In diesem kleinen...
  • Datentarif für iPhone 5

Datentarif für iPhone 5: Hi. Da ich ja jetzt das iP6 habe, würde ich das iP5 gerne mit ner Simkarte nur für Daten betreiben. Also einer Simkarte für Tablets/Notebooks...
  • Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif

Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif: Hallo zusammen, ich wollte mir bei meinem Dual Sim 630 einen Wlan Hotspot einrichten, hatte mir dazu eine Lidl Fonic Karte gekauft. Ich habe...
  • Prepaid Datentarife

Prepaid Datentarife: Hi, werde als nächstes Handy ein Nokia N900/Motorola Milestone mein Eigen nennen und brauche dazu natürlich eine passende Datenverpflegung. Es...
  • Prepaid-Karte mit günstigem Datentarif Österreich

Prepaid-Karte mit günstigem Datentarif Österreich: Moin allerseits, da ich ab morgen für eine Weile in AT bin, bräuchte ich ein paar Infos bzgl. Prepaid-Anbietern in Österreich, die möglichst...