Datentraffic einsehen

Diskutiere Datentraffic einsehen im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit neustem auch eine O2 Karte mit der ich ins Internet kann. Mein Internet wird am einem Volumen von 1GB im Monat gedrosselt...

Jaydoubleu

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe seit neustem auch eine O2 Karte mit der ich ins Internet kann. Mein Internet wird am einem Volumen von 1GB im Monat gedrosselt. Ich wollte nur mal wissen wieviel Traffic ich so verursache. Kann ich mir dass irgendwie im Handy anzeigen lassen oder benötige ich hierfür ein extra Programm (wenn ja, welches)
Gruß
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Protokoll verrät Dir das. Es listet alle gesendeten und empfangenen Daten auf. Wenn Du es zum Monatsanfang zurücksetzt hast Du einen brauchbaren Überblick.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das kleine aber feine Freeware-Programm "DATA-QUOTA" gibt Dir das ganze auch als Balkengrafik mit einstellbarem Drosselungsvolumen (z.B. Deine 1GB) und frei bestimmbaren Abrechnungstag (für die Monatsabrechnung) aus.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Datentraffic einsehen

Datentraffic einsehen - Ähnliche Themen

Übriges Datenvolumen an Freunde verschenken - ist das möglich?: Das monatliche Kontingent an freiem Datenvolumen für die mobile Internetanbindung ist meist schnell aufgebraucht. Ist das der Fall, darf man sich...
Internet-Datenvolumen überwachen und limitieren - so funktioniert’s: Die großen Mobilfunkanbieter bieten in ihren Handytarifen oftmals Flatrates für das Telefonieren und für den mobilen Internet-Zugang an. Bei dem...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

o2 traffic anzeigen

,

o2 traffic einsehen

,

f

,
o2 verbrauch einsehen
, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/66942-datentraffic-einsehen.html, o2 abrechnungstag, o2 datenverbrauch einsehen, nokia x6 datenverbrauch, IPhone hoher datenverbrauch, datenverkehr iphone messen, netzclub verbrauchter traffic, o2 datenverbrauch anzeigen, datentraffic messen, 5, iphone traffic messen, Wie kann ich meine daten einsehen auf der ps3, wo kann ich meinen traffic sehen, traffic einsehen, nokia x6 datenverkehr, Datentraffic, iphone datentraffic messen, iphone o2 traffic, O2 Internet Verbrauch einsehen, o2 datentraffic, wo kann ich mein traffic ablesen
Oben