Datentraffic einsehen

Diskutiere Datentraffic einsehen im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit neustem auch eine O2 Karte mit der ich ins Internet kann. Mein Internet wird am einem Volumen von 1GB im Monat gedrosselt...
J

Jaydoubleu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe seit neustem auch eine O2 Karte mit der ich ins Internet kann. Mein Internet wird am einem Volumen von 1GB im Monat gedrosselt. Ich wollte nur mal wissen wieviel Traffic ich so verursache. Kann ich mir dass irgendwie im Handy anzeigen lassen oder benötige ich hierfür ein extra Programm (wenn ja, welches)
Gruß

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Protokoll verrät Dir das. Es listet alle gesendeten und empfangenen Daten auf. Wenn Du es zum Monatsanfang zurücksetzt hast Du einen brauchbaren Überblick.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das kleine aber feine Freeware-Programm "DATA-QUOTA" gibt Dir das ganze auch als Balkengrafik mit einstellbarem Drosselungsvolumen (z.B. Deine 1GB) und frei bestimmbaren Abrechnungstag (für die Monatsabrechnung) aus.

LG

silberstuermer

Thema:

Datentraffic einsehen

Datentraffic einsehen - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Übriges Datenvolumen an Freunde verschenken - ist das möglich?: Das monatliche Kontingent an freiem Datenvolumen für die mobile Internetanbindung ist meist schnell aufgebraucht. Ist das der Fall, darf man sich...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Internet-Datenvolumen überwachen und limitieren - so funktioniert’s: Die großen Mobilfunkanbieter bieten in ihren Handytarifen oftmals Flatrates für das Telefonieren und für den mobilen Internet-Zugang an. Bei dem...

Sucheingaben

o2 traffic anzeigen

,

o2 traffic einsehen

,

f

,
o2 verbrauch einsehen
, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/66942-datentraffic-einsehen.html, o2 abrechnungstag, o2 datenverbrauch einsehen, nokia x6 datenverbrauch, IPhone hoher datenverbrauch, datenverkehr iphone messen, netzclub verbrauchter traffic, o2 datenverbrauch anzeigen, datentraffic messen, 5, iphone traffic messen, Wie kann ich meine daten einsehen auf der ps3, wo kann ich meinen traffic sehen, traffic einsehen, nokia x6 datenverkehr, Datentraffic, iphone datentraffic messen, iphone o2 traffic, O2 Internet Verbrauch einsehen, o2 datentraffic, wo kann ich mein traffic ablesen
Oben