Datentraffic

Diskutiere Datentraffic im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi Leute, da Vodafone ab einer bestimmten Datenmenge, je nach Tarif, die Geschwindigkeit sehr deutlich reduziert würde mich interessieren, wie...
S

sunny78

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
hi Leute,
da Vodafone ab einer bestimmten Datenmenge, je nach Tarif, die Geschwindigkeit sehr deutlich reduziert würde mich interessieren, wie viel Volumen (bezüglich Internet) ich gehabt habe.
Gibt es im H1 einen Zähler? Wenn ja, wo und kann man diesen zurücksetzen?

Gruß
Sunny78

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Am besten du sagst mir einfach deinen Vertrag :)

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Also um zu sehen was du schon verbraucht hast.
Einstellungen....Anwendungseinstellunge.....Anruf....ganz unten auf Anrufverwaltung°!
Bei der großen Internet Flat bekam ich schon mal nach 1. GiG die Meldung das nun runtergestuft wird. Den Monat habe ich schon over 2 Gig und kam noch nix

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Bin mir nich sicher, aber meine, dass das auch im quickcheck app angezeigt wird

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Bin mir nich sicher, aber meine, dass das auch im quickcheck app angezeigt wird
Nein!
Im Quickcheck werden keine Webverbindungen als MB angezeigt.
Du siehst es nur als Betrag.

Also eher den Weg wie santologe beschrieben hat eingehen.

Gruß segelfreund

W

womofahrerin

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung H1&Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Also um zu sehen was du schon verbraucht hast.
Einstellungen....Anwendungseinstellunge.....Anruf....ganz unten auf Anrufverwaltung°!
Bei der großen Internet Flat bekam ich schon mal nach 1. GiG die Meldung das nun runtergestuft wird. Den Monat habe ich schon over 2 Gig und kam noch nix
Bei mir gibt es dort keine Anrufverwaltung

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
womofahrerin... kann es sein, dass du in dem Menü einfach noch nicht ganz nach unten gescrollt hast?
Middm Finger draufdrücken und nach oben ziehen... ist aber auch doof, dass man nicht erkennt ob man in den Menüs schon ganz unten oder oben ist... hätte man mit nem Balken am Rand verdeutlichen können...

W

womofahrerin

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung H1&Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
womofahrerin... kann es sein, dass du in dem Menü einfach noch nicht ganz nach unten gescrollt hast?
Middm Finger draufdrücken und nach oben ziehen... ist aber auch doof, dass man nicht erkennt ob man in den Menüs schon ganz unten oder oben ist... hätte man mit nem Balken am Rand verdeutlichen können...
hattest recht hätte ich auch selber drauf kommen können danke

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Nix zu Danken... ich hab am Anfang auch doof geguckt, als das Menü plätzlich mehr Funktionen aufgewiesen hat wie beim ersten Schauen....

R

robert21

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Generell bis zu 5Gb bei superflat Internet.. Vodafone behält sich aaber vor jeder zeit zu drosseln

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Auszug aus den AGBs

Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 1 GB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.
Sie haben mit der Vodafone SuperFlat Internet Allnet außerdem ein Inklusiv-Volumen von 500 MB pro Monat für die Nutzung des APN blackberry.net im deutschen Vodafone-Netz

R

robert21

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
ohh doch nur 1GB

Thema:

Datentraffic

Sucheingaben

f

,

datenvolumen messen iphone

,

datenvolumen messen iphone vodafone

,
iphone datenvolumen messen
, iphone app datenvolumen messen, datenvolumen iphone messen, iphone app vodafone datenvolumen , iphone 4 datenvolumen messen, traffic messen iphone, app zum datenvolumen messen iphone, iphone traffic app vodafone, app datenvolumen messen iphone Vodafone, vodafone traffic app, app iphone datenvolumen messen, 0p, iphone datenvolumen messen app, 1, iphone app datenvolumen vodafone, vodafone Traffic reset, iphone app Datentraffic messen, iphone app traffic messen, app Traffic messen iphone, datenmengenzähler app, iphone traffic messen, iphone datentraffic zurücksetzen

Datentraffic - Ähnliche Themen

• Erhöhter Datentraffic bei iOS6?

Erhöhter Datentraffic bei iOS6?: Hoffe nicht, dass das Problem weiterhin besteht. Hab nämlich keine FLAT...
  • Mobile Tv mit One S-Datentraffic

Mobile Tv mit One S-Datentraffic: Hallo Forum bin bei D1 und habe insofern einen Monat TV-Mobile frei.Für mich als Schichtarbeiter eine gute Sache wenn die Qualität gelinde gesagt...
  • Datentraffic einsehen

Datentraffic einsehen: Hallo, ich habe seit neustem auch eine O2 Karte mit der ich ins Internet kann. Mein Internet wird am einem Volumen von 1GB im Monat gedrosselt...
  • Unerklärlich hoher Datentraffic bei Phone7 ?

Unerklärlich hoher Datentraffic bei Phone7 ?: Hallo Scheinbar gibt es ein Problem bei einigen Phone7 Nutzern mit zu hohem Datenverbrauch. Bei abgeschaltetem Display werden Daten grundsätzlich...
  • Welches Programm zum Anzeigen des verbrauchten Datentraffic????

Welches Programm zum Anzeigen des verbrauchten Datentraffic????: Hey leutz, gibt es ein programm in dem man das verbrauchte datenvolumen nachverfolgen kann? google hat nix ausgespuckt gruß