Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .

Diskutiere Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite . im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
W

winter12

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen .
Bitte um Eure Hilfe .
MG

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Lade dir auf dem iPhone die App "Phone Clone" aus dem Appstore. Auf deinem Huawei sollte diese standardmäßig bereits installiert sein. Starte die App auf den Geräten und folge den Anweisungen.

Thema:

Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .

Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite . - Ähnliche Themen

Huaweo P30 lite Daten retten: Hallo, meine Tochter hat ein Huawei p30 lite, es ist nass geworden da hat sie die Rückseite geöffnet:( Nun klappt überhaupt nichts mehr,auch wenn...
Huawei p30 lite kompatibel mit Garmin smartwatch: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob das p30 lite mit einer Garmin SmartWatch kompatibel ist?
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Huawei P50E offiziell vorgestellt - Kommt das Lite Modell des Huawei P50 nun mit 5G oder nicht?: Huawei hat nun mit dem Huawei P50E eine Lite Version des Flaggschiffs Huawei P50 vorgestellt und so mancher hat hier auch 5G erwartet, obwohl...
Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen: Manchmal will man vielleicht eine komplette Webseite als Screenshot sichern und macht dann viele einzelne Screenshots, da die Seite eben zu groß...
Oben