Datentransfer von SX1 auf PC --> Problem

Diskutiere Datentransfer von SX1 auf PC --> Problem im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Ich hab mir diese Woche ein Siemens SX1 besorgt und möchte nun MP3s von meinem PC aufs Handy überspielen...
D

duerov

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.
Hab folgendes Problem. Ich hab mir diese Woche ein Siemens SX1 besorgt und möchte nun MP3s von meinem PC aufs Handy überspielen. Dafür hab ich die Siemens Data Suit SX1 installiert. Der Datentransfer würde ja klappen, aber er will mir die Lieder immer auf den Telefonspeicher (ca. 4MB) schreiben. Ich will sie aber auf meine 128MB MMC Karte haben. Hab leider nicht gefunden, wo ich das (Ziel)Verzeichnis ändern kann. Oder muss ich am Handy noch irgendeine Einstellung vornehmen?
Für Tipps schonmal vielen Dank im Voraus
duerov

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

biete biete sie dir doch unsere SX1-FAQ an! Wenn du MP3´s auf die Karte kopieren willst, besorg dir einen Kartenleser dass geht zig mal schneller. Alles andere ist alles andere als empfehlenswert :). Die paar € sind gut invesitert.

Grüße Piotr

Thema:

Datentransfer von SX1 auf PC --> Problem

Datentransfer von SX1 auf PC --> Problem - Ähnliche Themen

Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
SX1 PC: Hi, habe gewisse Probleme mit dem Verbinden meines SX1 mit meinem PC. Das Handy wird von Windows erkannt und installiert. Auch der M Router...
Sx1 - Pc nicht möglich: Hallo ich hab seit 3 tagen ein sx1 und würde gern ein paar mp3s auf das handy geben. hab mir dafür die siemens software gesaugt/installiert. wenn...
Handy >< PC: Hi Sx1 Community, folgendes Problem: kann seit meinem neuesten sx1 Software update keine Fotos mehr auf meinen PC überspielen. Prozedur: Handy...
mpg v.Rechner auf Handy(Siemens SX1): Hallo,die Kids meiner Freundin(11+13) haben ein Siemens-Handy SX1 und wollen Video-Clips von so ner Kinder-Seite (meist mpg,auch mal avi) aufs...
Oben