Datenübertragung auf CF75

Diskutiere Datenübertragung auf CF75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöle erstmal :) bin neu im forum und hab wegen diesem thema auch gleich mal die suche-funktion benutzt... kam nur leider nix raus :( deswegen...
G

greeNpowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
2
Hallöle erstmal :)

bin neu im forum und hab wegen diesem thema auch gleich mal die suche-funktion benutzt... kam nur leider nix raus :( deswegen hoffe ich nun dass ihr mir helfen könnt.

Vor kurzem habe ich mir ein CF75 (komplett neu beim Händler) gekauft. Auf ein IrDA-Übertragungsgerät befindet sich auch schon in meinem besitz.
Also Infrarot angeworfen und erstmal fleißig übertragen (von Rechner auf Handy). Das Handy war in der Lage bestimmte auflösungen von *.jpg-dateien ohne probleme anzuzeigen; allerdings spielt es keine *.wav(e) dateien ab.
Das handy zeigt mir eine meldung, dass es die datei nicht abspielen könne...

nun meine fragen:
- bis zu welcher dateigröße kann ich dateien auf mein CF75 übertragen?
- wieso ist es nicht in der lage *.wav dateien abzuspielen die ich selbst aufspiele?

danke bis hierher :)

(Die *.wav-dateien bekomme ich übrigens durch konvertierung von mp3-dateien (mp3 -> wav) mit dem Nero Waveeditor)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
G

greeNpowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
2
danke! jetzt funktioniert es einwandfrei :)

cya, greeN
 
Thema:

Datenübertragung auf CF75

Datenübertragung auf CF75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Testbericht Sony Ericsson K750i: Das K750i soll nach dem Willen von Sony Ericsson den Bestseller K700i beerben. Mit den Notwendigen Verbesserungen an einigen Stellen und vor...

Sucheingaben

daten von cf75 transferieren

Oben