Datenübertragung mit media go funktioniert nicht

Diskutiere Datenübertragung mit media go funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe mir vor kurzen das sony ericsson xperia x10 zugelegt und gleich media go runtergeladen um lieder von meinem pc auf mein handy zu...
G

Gast

Gast
Ich habe mir vor kurzen das sony ericsson xperia x10 zugelegt und gleich media go runtergeladen um lieder von meinem pc auf mein handy zu übertragen.
Bis hierhin alles wunderbar
Ich ziehe die Lieder auf die Phone Card, dort werden sie auch anschließend unter Musik angezeigt. Alles Klar.
Jetzt ziehe ich mein handy ordnungsgemäß ab und schau auf mediascape nach den neuen liedern.
ABER
keins da, gar nichts.

Was mach ich da falsch?
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Ist Phone Card die Speicherkarte? Wenn ja, kann man das X10 nicht mit demPC im Massenspeichermodus (USB Modus) verbinden, sodass man direkt auf die Speicherkarte Zugriff hat? Ist nämlich eigentlich einfacher, dann in diesem Modus die Mukke in den entsprechenden medien Ordner zu kopieren, als über irgendwelche Zusatzprogramme.
 
G

Gast

Gast
Das habe ich auch schon probiert, dann erscheint die musik aber trotzdem nicht auf dem handy, obwohl es im ordner noch angezeigt wurde...
 
Thema:

Datenübertragung mit media go funktioniert nicht

Datenübertragung mit media go funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren: Ihr habt euch das Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact zugelegt und wollt die Daten vom Altgerät auf das neue Sony Schmuckstück transferieren? Wie Ihr...
Playlisten von Media Go werden nicht mehr angezeigt, sind aber auf der Speicherkarte!: Hey Leute, ich bin eigentlich wirklich kein Noob was Technik angeht, egal ob es um PCs, Smartphones und Audio-/Veranstaltungstechnik geht. Aber...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

media go

,

was ist media go

,

media go datenübertragung

,
ich wollte musik auf mein sony ericsson x8 machen jetzt geht es nicht mehr an
, i phone 3gs liederrunterladen, media go spiele können nicht installiert werden, media go handy erkennen, media go funktioniert nicht, xperia x10 media go, wie ziehe ich lieder in mein hand, media go konnte nicht übertragen werden, zugriff speicherkarte xperia x8, datenübertragung sony ericsson xperia zu iphone 4, sony ericsson x10 datenübertragung, wie geht das wenn ich ein spiel von mein pc auf mein handy laden wiell sony ericsson xperia pro, wie kann ich beim sony ericsson xperia x8 lieder auf das handy tun?, 0, media go nokia, Datenübertragung sony ericsson aufs iphone, datenübertragung sony ericsson xperia x10, xperia media go, media go für xperia, media go funktioniert nicht X10, übertragene spiele werden nicht angezeigt sony ericsson xperia, kann media go nicht installieren x10
Oben