Datenübertragung note 3 auf PC mit ubuntu 14.04.

Diskutiere Datenübertragung note 3 auf PC mit ubuntu 14.04. im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Kann mir jemand erklären, wie ich meine Fotos vom Note3 auf den PC mit Ubuntu 14.04. bekomme? Wenn ich die Geräte verbinde sehe ich zwar die...
S

sumh

Guest
Kann mir jemand erklären, wie ich meine Fotos vom Note3 auf den PC mit Ubuntu 14.04. bekomme? Wenn ich die Geräte verbinde sehe ich zwar die Ordner, aber die sind leer.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne mich noch zu wenig mit Linux aus, als das ich jetzt direkt helfen könnte, wie ein Android Handy korrekt in Linux eingebunden wird. Von daher würde ich mal versuchen, das ganze über SD Karte und einen Kartenleser zu realisieren.

M

manne5201

Newbie
Oder nutze die cloud;Dropbox und Co funzen auch unter Linux und damit haste noch eine Sicherheitskopie zusätzlich!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur möchte ja nicht jeder seine privaten Fotos in irgendeiner Cloud haben ;)

Thema:

Datenübertragung note 3 auf PC mit ubuntu 14.04.

Datenübertragung note 3 auf PC mit ubuntu 14.04. - Ähnliche Themen

• Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10

Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10: Irgendwie klappt bei mir nicht die Datenübertragung vom PC, zum PC und auch der Akku wird nicht geladen. Bei allen meinen bisherigen Smartphones...
  • Datenübertragung

Datenübertragung: Ich habe das Nokia 515. Sein Nachfolger ist das 3310. Jetzt möchte ich gerne alle Daten, hauptsächlich Kontakte, Kalender, vom 515 auf das 3310...
  • Bei mobiler Datenübertragung bricht die komplette Mobilfunkverbindung zusammen

Bei mobiler Datenübertragung bricht die komplette Mobilfunkverbindung zusammen: Ich nutze ein Asus Padfone 2, die Version ohne LTE-Modul, dazu Alditalk mit einer Internetflatrate. Seit Wochen oder Monaten, kann leider keinen...
  • Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5

Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5: Wie kann ich die Daten (Kontakte, Bilder, Videos,..) von einem GalaxyS3mini (Android 4.2.2) auf ein Galaxy A5 übertragen?
  • Apps funktionieren nicht mit WLAN aber mit Mobile Datenübertragen!?

Apps funktionieren nicht mit WLAN aber mit Mobile Datenübertragen!?: Ich habe hier ein paar Apps auf meinem S6 edge, die nur mit mobilen Internet gehen und nicht mit WLAN. Vorallem Snapchat und der Google Play Store...