Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht

Diskutiere Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe versucht, Bilder von meinem SamsungNotebook (Windows 8.1) aufs Tab A SM-T550 zu übertragen. Es kommt zwar die Meldung "gekoppelt", aber Daten...
W

wolve41

Gast
Habe versucht, Bilder von meinem SamsungNotebook (Windows 8.1) aufs Tab A SM-T550 zu übertragen. Es kommt zwar die Meldung "gekoppelt", aber Daten werden nicht übertragen. was mache ich falsch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls Du WLAN hast versuch es mal damit. Hier könntest Du super per Teamviewer arbeiten. Früher habe ich solches auch per Netzwerk gemacht, aber mittlerweile finde ich die Übertragung von Dateien zwischen PC und Smartphone per TV deutlich einfacher.

Thema:

Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht

Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht - Ähnliche Themen

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
lumia daten mittels bluetooth nach w7: tach zusammen, meine frau hat jezt mein altes nokia lumia 925 mit windows 8.1, und ich möchte gelegentlich vom lumia mittels bluetooth daten...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Bluetooth Verbindung im Auto gestört: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 635 ein Verbindungsproblem per bluetooth im Auto, seit dem Upgraden auf Windows 10. Nach dem Anlassen des Autos...

Sucheingaben

sm t550 Datenübertragung

,

verbindung nokia und samsung sm t550

,

sm t550 bluetoorh geht nicht

,
Galaxy Tab A SM-T550 Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr
, SM-T585 bluetooth verbindung, Bluetooth von SM-T535 funktioniert nicht
Oben