Datenübertragung via USB Cable, wie geht das?

Diskutiere Datenübertragung via USB Cable, wie geht das? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich habe ein Siemens CF62, und wollte habe mir nun ein Datenkabel gekauft!! Weiß nicht genau welches, es steht Siemens drauf und es hat drei...
H

Hertha-Fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
5
Also ich habe ein Siemens CF62, und wollte habe mir nun ein Datenkabel gekauft!! Weiß nicht genau welches, es steht Siemens drauf und es hat drei Löcher, unter dem ersten steht PWR, unter dem 2. TXD und unter dem 3. RXD!!! Habe nun die Software (Treiber CD vom Herrsteller) soweit so gut installiert, nun weiß ich leider nicht weiter wie ich die Daten, sprich klingeltöne vom PC auf Handy übertragen kann.

Wäre sehr nett wenn mir geholfen wird, da es auch mein erster Beitrag ist
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

In unseren USP-Datenkabel-FAQs hättest Du anhand der Siemens Bestellnummer (S30880-S5601-A810) erkennen können, daß es sich um das USB2COM Kabel DCA-510 handelt... :D

Um auf die Daten im Gerät zugreifen zukönnen, kannst Du eine der folgenden Softwarepakete installieren:
- Siemens Data Suite (SDS)
- Siemens Mobile Phone Manager (MPM, Nachfolger der SDS aber für's CF62 völlig ok)
- S25@ONCE (Support auch hier bei USP!)

Meine Empfehlung:
S25@ONCE, auch wenn es 8,16 EUR kostet...

Greetinx, Sascha
 
H

Hertha-Fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
5
brauch ich die alle?? Ich will eigentlich nur Klingeltöne bzw. Videoklingeltöne vn PC aufs Handy bringen!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Um auf die Daten im Gerät zugreifen zukönnen, kannst Du eine der folgenden Softwarepakete installieren:
Warum alle 3? Was steht denn da... ^^ ??
 
H

Hertha-Fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
5
aso, stimmt, hab nicht aufgepasst!!

Da fällt mir ein "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :P
 
H

Hertha-Fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
5
Huhu, was soll ich bei der Installation von Siemens Data Suite für ein Handy nehmen?? Es wird mir angeboten S55, SL55, M55, M65, MC60 oder C60!!!

Was soll ich wählen, ich habe ja schließlich ein CF62!!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Dann viel Erfolg und GN8... :D
 
H

Hertha-Fan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
5
Sorry for SPAM, bitte nochmal oben gucken!!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ist eigendlich für die Funktionen nicht so wichtig, aber das das CF62 ein "umgebautes" M55 ist, würde ich das nehmen...
 
Thema:

Datenübertragung via USB Cable, wie geht das?

Sucheingaben

s30880-s5601-a810 treiber

,

s30880-s5601-a810

,

siemens s30880-s5601-a810

,
siemens s30880-s5601-a810 treiber
, ORIGINAL Siemens Datenkabel - S30880-5601-A810 USB, siemens cf62 treiber download, download usb treiber cf62, Datenkabel S30880-S5601-A810, siemens datenkabel s30880-s5601-a810 treiber, usb treiber siemens cf62, sl55 s30880-s5601-a810, siemens benq s30880-s5601 a810 software, s30880-s5601-a810 download, usb treiber siemens kabel a810, datenkabel siemens s5601, siemens usb touch kabel treiber, siemens s30880 s5601 a810, datenübertragung htc one usb, download s30880-s5601-a810, medion life p4013 klingeltöne aufspielen, siemens datenkabel a810, mpm siemens cf62 download, siemens cf62 usb treiber, siemens cf62 datenübertragung, s30880-s5601-a810 Software

Datenübertragung via USB Cable, wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10

    Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10: Irgendwie klappt bei mir nicht die Datenübertragung vom PC, zum PC und auch der Akku wird nicht geladen. Bei allen meinen bisherigen Smartphones...
  • Datenübertragung

    Datenübertragung: Ich habe das Nokia 515. Sein Nachfolger ist das 3310. Jetzt möchte ich gerne alle Daten, hauptsächlich Kontakte, Kalender, vom 515 auf das 3310...
  • Bei mobiler Datenübertragung bricht die komplette Mobilfunkverbindung zusammen

    Bei mobiler Datenübertragung bricht die komplette Mobilfunkverbindung zusammen: Ich nutze ein Asus Padfone 2, die Version ohne LTE-Modul, dazu Alditalk mit einer Internetflatrate. Seit Wochen oder Monaten, kann leider keinen...
  • Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5

    Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5: Wie kann ich die Daten (Kontakte, Bilder, Videos,..) von einem GalaxyS3mini (Android 4.2.2) auf ein Galaxy A5 übertragen?
  • Datenübertragung via Bluetooth funktioniert nicht

    Datenübertragung via Bluetooth funktioniert nicht: Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Google konnte es leider nicht. Folgendes Problem: wenn ich Bilder via Bluetooth auf mein Galaxy Note...
  • Ähnliche Themen

    Oben