Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5

Diskutiere Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie kann ich die Daten (Kontakte, Bilder, Videos,..) von einem GalaxyS3mini (Android 4.2.2) auf ein Galaxy A5 übertragen?
S

s3minifrage

Guest
Wie kann ich die Daten (Kontakte, Bilder, Videos,..) von einem GalaxyS3mini (Android 4.2.2) auf ein Galaxy A5 übertragen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder über den PC sofern es sich nur um Bilder, Videos, Musik handelt oder über den Google Account, indem dort vorher alles gesichert wird. Alternativ könnte es auch über das Samsung Programm Smart Switch gehen.

Thema:

Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5

Sucheingaben

samsung s3 mini

,

daten von galaxy s3 mini auf galaxy a5 2017

,

daten von Galaxie s3 auf Galaxie a5

,
s3 mini mit a5 synchronisieren
, daten von samsung s3mini auf samsung a3, wie kann ich daten von s3 mini auf s5, samsumh a5 Kontakt von s3 auf a5, s3mini a3 2017 datentransfer, samsung galaxy a5 2017 oder s3 mini, daten vom s3 mini auf a3, ubuntu samsung galaxie s3 mini daten verschieben android, datenubertragung handy von s3 mimi zum a3, daten von s3 mini auf a5, s 3 mini daten verschieben auf S 7, telefondaten von s3 mini zu samsung a 5, von galaxy s3 mini auf galaxy a5 2017, galaxy s3 mini, s 3 mini, galaxy s3mini, datenübertragung vom samsung s3mini auf galaxy a5

Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5 - Ähnliche Themen

• Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10

Datenübertragung zum und vom PC mit Huawei Mate 10: Irgendwie klappt bei mir nicht die Datenübertragung vom PC, zum PC und auch der Akku wird nicht geladen. Bei allen meinen bisherigen Smartphones...
  • Datenübertragung

Datenübertragung: Ich habe das Nokia 515. Sein Nachfolger ist das 3310. Jetzt möchte ich gerne alle Daten, hauptsächlich Kontakte, Kalender, vom 515 auf das 3310...
  • Problem mit W7-Samsung Kies-Gio S5660, Datenübertragung

Problem mit W7-Samsung Kies-Gio S5660, Datenübertragung: Hallo und guten morgen, seit nunmehr 12Monaten arbeite ich mit W7 und muß leider immer wieder feststellen, daß ich mit Samsung-Kies erhebliche...
  • Datenübertragung von Samsung GT-S5670 auf Nokia Lumis 630

Datenübertragung von Samsung GT-S5670 auf Nokia Lumis 630: Hallo, die Datenübertragung über Bluetooth von Samsung GT-S5670 auf das Nokia Lumia 630 lässt sich nicht durchführen. Beide Geräte haben das...
  • Datenübertragung (Kontakte, Musik etc.) vom N97 auf Samsung Galaxy?

Datenübertragung (Kontakte, Musik etc.) vom N97 auf Samsung Galaxy?: Hallo miteinander, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe ein N97 und vom Arbeitgeber nun auch ein Samsung Galaxy 9000. Wie kann ich jetzt...