datenübertragung

Diskutiere datenübertragung im Nokia Lumia 635 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; habe ein nokia ashon 300 und möchte alle meine telefonnummern mit aufs lumia 635 nehmen es fehlen aber etliche bei der datenübertragung
  • datenübertragung Beitrag #1
F

florbi

Gast
habe ein nokia ashon 300 und möchte alle meine telefonnummern mit aufs lumia 635 nehmen es fehlen aber etliche bei der datenübertragung

• datenübertragung Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Sind die Kontakte im Asha alle im Telefonspeicher abgelegt, oder sind einige auch auf der SIM? Kontrolliere mal, ob Kontakte, die nach der Übertragung fehlen, evtl nur auf der SIM im Asha gespeichert sind.

Thema:

datenübertragung

datenübertragung - Ähnliche Themen

Cydia Fehler: Hallo und guten Tag, ich habe ein iPad 4 mit iOS 10.3.4 32 bit Ich möchte YouTube installieren nur leider geht das nicht mehr weil das nicht...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Android Tablet - handlich und kompakt : zum überall mit hinnehmen - und doch leistungsstark: Hi und guten Tag liebe Community, also ich bin auf der Suche nach einem praktischen und handlichen Tablet - eines mit 8 Zoll - so dass man es...
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin, Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Oben