Datenübertragung

Diskutiere Datenübertragung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Besitze CX75. Möchte mir Mp3's auf das Handy übertragen über Serielle RS232 Schnittstelle. Ziehe Mp3 von Stammordner in Telefon-Explorer...

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo
Besitze CX75. Möchte mir Mp3's auf das Handy übertragen über Serielle RS232 Schnittstelle.
Ziehe Mp3 von Stammordner in Telefon-Explorer.
Wieso dauert eine Datenübertragung von ca. 4.4 MB = 8 Minuten oder länger???
Kann man die Datenrate ncht erhöhen.
Hab schon meinen Com-Port auf die höchste Einstellung gesetzt.
Mfg

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das liegt an der Übertragungsgeschwindigkeit auf der Schnittstelle. (sowohl COM, als auch USB!)
Schaff Dir einen USB-Cardreader an, denn nur damit bekommst Du die MP3 Dateien in akzeptabler Geschwindigkeit auf die RS-MMC...

BTW: Schau Dich mal in unserer USP-FAQ-Sektion um. Dort haben wir schon einige Hinweise in dieser Art bereitgestellt.

Greetinx, Sascha

Thema:

Datenübertragung

Datenübertragung - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben