Datenübertragung

Diskutiere Datenübertragung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Besitze CX75. Möchte mir Mp3's auf das Handy übertragen über Serielle RS232 Schnittstelle. Ziehe Mp3 von Stammordner in Telefon-Explorer...
  • Datenübertragung Beitrag #1
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo
Besitze CX75. Möchte mir Mp3's auf das Handy übertragen über Serielle RS232 Schnittstelle.
Ziehe Mp3 von Stammordner in Telefon-Explorer.
Wieso dauert eine Datenübertragung von ca. 4.4 MB = 8 Minuten oder länger???
Kann man die Datenrate ncht erhöhen.
Hab schon meinen Com-Port auf die höchste Einstellung gesetzt.
Mfg

• Datenübertragung Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das liegt an der Übertragungsgeschwindigkeit auf der Schnittstelle. (sowohl COM, als auch USB!)
Schaff Dir einen USB-Cardreader an, denn nur damit bekommst Du die MP3 Dateien in akzeptabler Geschwindigkeit auf die RS-MMC...

BTW: Schau Dich mal in unserer USP-FAQ-Sektion um. Dort haben wir schon einige Hinweise in dieser Art bereitgestellt.

Greetinx, Sascha

Thema:

Datenübertragung

Datenübertragung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Oben