Datenverbindung dauerhaft ausschalten

Diskutiere Datenverbindung dauerhaft ausschalten im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, kann mir jemand sagen wie man beim touch diamant die datenverbindung ausschaltet. ich habe das problem das die datenverbindung sich von...
G

Gast

Gast
hallo,

kann mir jemand sagen wie man beim touch diamant die datenverbindung ausschaltet.
ich habe das problem das die datenverbindung sich von alleine einchaltet und somit handyguthaben abgezogen wird.
 
G

GeaGarfield

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
23
oh Mann, nen Super-Handy für 400 Euro... und dann sich nicht nen Datenpaket leisten können
 
T

thesoth

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
61
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
oh Mann, nen Super-Handy für 400 Euro... und dann sich nicht nen Datenpaket leisten können
das bleibt jedem selbst überlassen, ich denke nicht, dass du oder ich oder irgendwer ein recht hat, dies zui beurteilen, also bitte entweder sinnvolle posts oder gar keine....

btt: Es wäre toll, wenn man vor dem Posten mal die Suche nutzen würde bzw. einfach mal 1 Thread vorher gucken könnte, dort ist alles erklärt
http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/33498-internet-f-r-auslandsaufenthalt-sperren-gel-st.html


Grüße

thesoth
 
G

GeaGarfield

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
23
Sorry, war ja auch nicht so gemeint
 
N

nennyfee

Newbie
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Apple i phone 4
Netzbetreiber
T - Mobile
habe keine möglichkeit gefunden die Interneteinwahl zu verhindern.Habe jetzt fürs Internet eine Flat hinzu genommen.
 
G

Gast

Gast
Um dem HTC TD2 zu sagen, dass er keine teuren Datenverbindungen herstellen soll ist es am sichersten, die Einstellungen um System zum erstellen der Verbindung ganz zu löschen.
Allerdings muss man diese dann im Bedarfsfall manuell wieder herstellen, um doch noch eine solche Verbindung über das Mobilfunknetz zu erreichen.

Gruß
Volker
 
Thema:

Datenverbindung dauerhaft ausschalten

Sucheingaben

htc touch diamond 2 internet deaktivieren

,

palm pre datenverbindung ausschalten

,

htc diamond 2 internet ausschalten

,
iphone 4 datenverbindung ausschalten
, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/33665-datenverbindung-dauerhaft-ausschalten.html, htc touch diamond 2 datenverbindung deaktivieren, iphone 4 datenverbindung deaktivieren, htc touch 2 datenverbindung deaktivieren, iphone datenverbindung deaktivieren, htc datenverbindung deaktivieren, htc touch diamond 2 internet ausschalten, htc diamond 2 datenverbindung, palm pre datenverbindung sperren, iphone datenverbindung ausschalten, Palm pre plus datenverbindung ausschalten, HTC Touch 3G internet ausschalten, palm pre datenverbindung abschalten, htc td2 internet deaktivieren, xda diamond internet sperren, htc touch diamond datenverbindung deaktivieren , palm pre datenverbindung deaktivieren, htc touch diamond datenverbindung ausschalten, htc datenverbindung ausschalten, htc touch diamond 2 internet abschalten, 2

Datenverbindung dauerhaft ausschalten - Ähnliche Themen

  • Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung

    Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung: Kleiner Bug mit durchaus schwerwiegender Wirkung.nnDas jedes Betriebssystem so seine Fehlerchen aufweist sollte klar sein. Auch das, von Apple als...
  • Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung

    Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung: Guten Tag zusammen, seit etwa einem Monat habe ich ein neues Handy. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere aufgrund der guten Akkuleistung. Jedoch...
  • Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

    Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung: Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung...
  • Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht

    Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Nokia Lumia 630 und soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Datenverbindung dauerhaft aktiv...

    Datenverbindung dauerhaft aktiv...: HI, ich habe als Firmentelefon ein E72 und meine Datenverbindung ist immer aktiv. Wenn ich zb den "Auflegen"-Knopf gedrückt halte, kommt die...
  • Ähnliche Themen

    Oben