Datenverbindung

Diskutiere Datenverbindung im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Mein T-Mobile HTC-HD2 läuft nun mit meiner Simyo-Karte. Selbst ins Internet komme ich gut. Jedoch habe ich das Problem: das sich die...
B

Brueggemann

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Simyo
Mein T-Mobile HTC-HD2 läuft nun mit meiner Simyo-Karte. Selbst ins Internet komme ich gut. Jedoch habe ich das Problem: das sich die Datenverbindung immer wieder von allein einschaltet. Natürlich habe ich die Wetter-Aktualisierung herausgenommen, Datendienste sind deakiviert. Wer weiß was???
Wer hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank.
Sven
 
S

svencl1982

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
61
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Mein T-Mobile HTC-HD2 läuft nun mit meiner Simyo-Karte. Selbst ins Internet komme ich gut. Jedoch habe ich das Problem: das sich die Datenverbindung immer wieder von allein einschaltet. Natürlich habe ich die Wetter-Aktualisierung herausgenommen, Datendienste sind deakiviert. Wer weiß was???
Wer hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank.
Sven
schau mal hier rein, vl hilft dir das :cool:

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/37078-htc-hd2-internet.html
 
Thema:

Datenverbindung

Sucheingaben

htc hd2 datenverbindung

,

htc hd2 datenverbindung ausschalten

,

htc hd2 datenverbindung einrichten

,
htc hd2 automatische datenverbindung deaktivieren
, HD2 Datenverbindung, datenverbindung HTC HD2, htc hd2 keine datenverbindung, htc hd2 datenverbindung funktioniert nicht, hd2 datenverbindung einrichten, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/45257-datenverbindung.html, hd2 datenverbindung deaktivieren, htc hd2 datenverbindungen, wieso stellt beim htc hd2 die datenverbindung alleine ein, htc hd 2 datenverbindung funktioniert nicht, htc simyo datendienst, Datenverbindung HTC hd2 ausschalten, htc hd2 automatische datenverbindung, samsung wave datenverbindung deaktivieren, htc hd2 datenverbingung ausschalten, htc hd2 datenverbindung aktivieren, htc hd2 datenverbindung dauerhaft ausschalten, datenverbindung verhindern, hd2 datenverbindung geht nicht, hd2 automatische datenverbindung, htc hd2 datenverbindung deaktivieren

Datenverbindung - Ähnliche Themen

  • Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung

    Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung: Kleiner Bug mit durchaus schwerwiegender Wirkung.nnDas jedes Betriebssystem so seine Fehlerchen aufweist sollte klar sein. Auch das, von Apple als...
  • Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung

    Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung: Guten Tag zusammen, seit etwa einem Monat habe ich ein neues Handy. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere aufgrund der guten Akkuleistung. Jedoch...
  • Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

    Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung: Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung...
  • Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht

    Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Nokia Lumia 630 und soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.

    Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.: Moin, seit gestern habe ich ein Z2 mit Telekom branding und LTE. Die Datenverbindung trennt sich von allein und bleibt dann auch getrennt. Nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben