Datenverbindungen

Diskutiere Datenverbindungen im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Schon oft gefragt aber dennoch für mich nie klar beantwortet. Wie kann ich mir sicher sein das keine Datenverbindung bei meinem HTC touch pro 2...
G

Gast HTC Neuling

Gast
Schon oft gefragt aber dennoch für mich nie klar beantwortet.

Wie kann ich mir sicher sein das keine Datenverbindung bei meinem HTC touch pro 2 besteht?

Und was hat es zu bedeuten wenn das 3G symbol unter einer Art Gitternetz angezeigt wird?

Danke für verständnis und antwort.

MfG Peter.

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Schon oft gefragt aber dennoch für mich nie klar beantwortet.

Wie kann ich mir sicher sein das keine Datenverbindung bei meinem HTC touch pro 2 besteht?

Und was hat es zu bedeuten wenn das 3G symbol unter einer Art Gitternetz angezeigt wird?

Danke für verständnis und antwort.

MfG Peter.
Zwecks des 3G Symbol empfehle ich Dir, Bedienungsanleitung lesen, :thumbs:

Zum Thema Datenverbindung - lade Dir am besten die Freeware nodate runter. Damit kannst Du diese Einstellung leicht vornehmen und sicher sein.

MoDaCo NoData - Internetverbindung an/aus - Windows Mobile wm, Pocket PC ppc und Smartphone Forum

Modaco NoData - Internetverbindung an/aus - Windows Mobile wm, Pocket PC ppc und Smartphone Forum

NoDataInRoaming - automatisches Deaktivieren von Datenverbindung bei Roaming - Windows Mobile wm, Pocket PC ppc und Smartphone Forum

Hoffe geholfen zu haben! ;)

Thema:

Datenverbindungen

Sucheingaben

klarmobil daten roaming

,

htc touch pro 2 3g ausschalten

,

windows mobile 6.5 roaming deaktivieren

,
mda roaming ausschalten
, htc touch pro 2 roaming ausschalten, klarmobil roaming einstellungen, klarmobil datenverbindung, htc touch 2 datenroaming verhindern, f, htc datenverbindung symbol, htc touch 3g dataroaming, datenverbindungen, datenroaming htc touch 3g, define: datenverbindungen, htc touch pro 2 datenroaming im ausland ausstellen?, htc datenverbindung symbol e, windows 6.5 roaming deaktivieren htc touch pro2, windows mobile 6.5 roaming abschalten, htc touch pro datenroaming, rooming ausschalten htc MDA, klarmobil htc touch, 3g deaktivieren htc tp2, welches zeichen bei daten roaming, windows mobile 6.5 professional daten roaming aktivieren, htc touch 2 windows mobile 6.5 mobile daten ausschalten

Datenverbindungen - Ähnliche Themen

• Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung

Siri Bug ermöglicht die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung: Kleiner Bug mit durchaus schwerwiegender Wirkung.nnDas jedes Betriebssystem so seine Fehlerchen aufweist sollte klar sein. Auch das, von Apple als...
  • Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung

Sony Xperia Z3 mit Android - Handy verliert Datenverbindung: Guten Tag zusammen, seit etwa einem Monat habe ich ein neues Handy. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere aufgrund der guten Akkuleistung. Jedoch...
  • Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung: Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung...
  • Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht

Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Nokia Lumia 630 und soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.

Z2 mobile Datenverbindung trennt sich von alleine.: Moin, seit gestern habe ich ein Z2 mit Telekom branding und LTE. Die Datenverbindung trennt sich von allein und bleibt dann auch getrennt. Nur...