Datenverlust auf der Speicherkarte des N85???

Diskutiere Datenverlust auf der Speicherkarte des N85??? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, bei meinem neuen N85 verschwinden wie von Geisterhand Daten von der Speicherkarte: zuerst verschwand wohl etwas von dem Spiel NFS...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

bei meinem neuen N85 verschwinden wie von Geisterhand Daten von der Speicherkarte:
zuerst verschwand wohl etwas von dem Spiel NFS Pro Street
Das Programm (es leif anfänglich) startet nur noch mit weißem Bildschirm und dann passiert nichtes mehr.... (man muss es mit der roten Taste beenden.)

Dann fand ich mich in den Karten plötzlich im leeren Raum wieder....
Abhilfe schaffte da das neue Aufspielen der Karten aus dem Netz....

2 Tage später waren dann 90 % aller meiner aufgespielten Musikstücke einfach weg....
Natürlich konnte ich die neu aufspielen, aber es fängt dann schon an zu nerven!

Einen Tag später war dann als Krönung N-Gage verschwunden.
Klar - auch das habe ich aus dem Netz wieder aufgespielt.
Die 15 ursprünglich aufgespielten Programme werden noch unter installierte Programme aufgeführt - leider findet das neue N-Gage sie nicht :-(

OK - ganz blöd bin ich auch nicht - ich weiß, dass ich wohl mit dem versuchten Aufspielen von Programmen wie z.B. Phone Torch (ein Programm das den Blitz der Kamera als Taschenlampe nutzbar machen soll - was natürlich leider nicht läuft obwohl es für die S60 V3 und nicht für das 5800 geschrieben sein sollte) mit zum Datengau beigetragen habe- aber: worauf sollte man achten, um das in Zukunft zu vermeiden?

Und hat jemand einen Tipp, wie ich das NfSPro Street wieder hergestellt bekomme?
ggf. neue Installation - aber woher?

Viele Grüße und vielen Dank für jeden Tipp im Voraus

Micha


Hat jemand eine Idee, was man gegen so einen Datenverlust machen kann?
 
Thema:

Datenverlust auf der Speicherkarte des N85???

Sucheingaben

phonetorch n85

,

dateien auf speicherkarte plötzlich verschwunden nokia

,

nokia speicher verliert daten

,
daten von speicherkarte nokia 5800 plötzlich weg
, N85 Speicherkartenproblem: Daten verschwinden, nokia speicherkarte datenverlust, samsung i8910 datenverlust, speicherkarte verliert daten, datenverlust speicherkarte, programme der schpeicherkarte vom n85, datenverlust auf der speicherkarte des samsung i8910, pro street auspielen, datenverlust nokia 5800, Nokia datenverlust speicherkarte, plötzlicher datenverlust speicherkarte, nokia 5800 datenverlust speicherkarte, i8910 datenverlust

Datenverlust auf der Speicherkarte des N85??? - Ähnliche Themen

  • Nokia 3310

    Nokia 3310: Ich (69) habe ein Nokia 3310 geschenkt bekommen. Nach dem Einsetzten der alten Sim- und Speicherkarten aus dem vorherigen Nokia-Mobiltelefon...
  • [Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust

    [Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
  • Samsung Galaxy S8 zurücksetzen ohne Datenverlust - so funktioniert’s

    Samsung Galaxy S8 zurücksetzen ohne Datenverlust - so funktioniert’s: Falls man das Galaxy S8 oder das Galaxy S8+ auf den Standardzustand zurücksetzen muss, aber dabei keine wichtigen Daten verloren gehen sollen...
  • Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers

    Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers: Guten Abend Zusammen, ich suche gerade nach einer möglichkeit mein Z5 zu rooten und habe ein paar Fragen dazu. Mein Z5 hat die 6.0.1 Version...
  • Downgrade von iOS Public Beta 9.1 zu iOS 9 ohne Datenverlust

    Downgrade von iOS Public Beta 9.1 zu iOS 9 ohne Datenverlust: Wer als Mitglied im Public Beta Programm aus reiner Neugier die Public Beta 9.1 installiert hatte, der hatte ein Problem wenn diese ihn nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben