Datenverlust bei Hardreset?

Diskutiere Datenverlust bei Hardreset? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe bei meinem IPhone 4 das allseits bekannte Problem: nix geht mehr. Würde gerne die Lösung mit dem Hardreset (Ein/aus+Hometaste für 10...
G

Gast

Gast
Hallo, habe bei meinem IPhone 4 das allseits bekannte Problem: nix geht mehr.
Würde gerne die Lösung mit dem Hardreset (Ein/aus+Hometaste für 10 Sek. drücken) ausprobieren, hab aber Angst, dass noch nicht sychronisierte Fotos dadurch verloren gehen, welche mir aber sehr wichtig sind.
Verlier ich Fotos, SMS, oder Kontakte durch einen Hardreset?
Hab bisher leider keine Antwort zu dem Thema gefunden. Hat hier jemand eine?
Vielen Dank schon mal.

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

nein, bei einem hardreset wird nichts gelöscht. kannst du beruhigt machen.

gruß
chris

G

Gast

Gast
Vielen Dank

Vielen Dank chris
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.....
Kann dir garnicht genug Danken, für deine schnelle Antwort.
Alles noch da :-)))
Du hast mir echt die Nacht und den Schlaf gerettet

Thema:

Datenverlust bei Hardreset?

Datenverlust bei Hardreset? - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

iphone 4 reset ohne datenverlust

,

iphone hard reset

,

iphone 4 reset datenverlust

,
iphone reset datenverlust
, iphone 4 hard reset, iphone 4 hardware reset datenverlust, reset iphone datenverlust, iphone 4s reset ohne datenverlust, hard reset datenverlust, hard reset iphone daten, iphone reboot datenverlust, iphone hardreset, iphone 4s reset datenverlust, iphone hardware reset, hard reset iphone daten weg, iphone 3gs hard reset, iphone 4 hard reset daten weg, was bringt ein hard reset iphone 4s, iphone reseten ohne datenverlust, reset beim iphone datenverlust, iphone hard reset datenverlust, hard reset iphone, hard reset ipad 3, ipod zurücksetzen ohne datenverlust, ipad reset ohne datenverlust
Oben