Datenvolumen seit 2 Tagen übermäßig hoch

Diskutiere Datenvolumen seit 2 Tagen übermäßig hoch im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich besitze ein Iphone 5s, 6 Monate alt und bis vor 2 Tagen war alles ok. Mein Datenvolumen ist sprunghaft angestiegen, ich gehe...
R

Rüdiger_Dj

Gast
Hallo zusammen,
ich besitze ein Iphone 5s, 6 Monate alt und bis vor 2 Tagen war alles ok.
Mein Datenvolumen ist sprunghaft angestiegen, ich gehe auf eine Seite und schon sind 25 MB futsch. Ich bin sonst den ganzen Monat mit 400 MB augekommen, seit 2 Tagen habe ich für diesen Monat schon 800 MB verbraucht obwohl ich kaum im Natz war.
Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?
Vielen Dank
Gruß Rüdiger
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal die Einstellungen durchgehen unter "Mobiles Netz". Dort kannst alle Apps nicht nur kontrollieren, was die so an mobilen Daten verbrauchen sondern auch die Datennutzung für einzelne Apps deaktivieren. Das sollte eigentlich helfen.
 
Thema:

Datenvolumen seit 2 Tagen übermäßig hoch

Datenvolumen seit 2 Tagen übermäßig hoch - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V: 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Oben