Datenvolumen steigt

Diskutiere Datenvolumen steigt im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe in unserer Firma das E75 als Firmenhandy genommen und nutze Mail for Exchange! Nun fällt mir auf das das Datenvolumen rapide...
T

thot960

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E75
Netzbetreiber
vodafon
Hallo,

ich habe in unserer Firma das E75 als Firmenhandy genommen und nutze Mail for Exchange!

Nun fällt mir auf das das Datenvolumen rapide angestiegen ist auf den Voadfon Rechnungen trotz gleicher Mailnutzung wie bei den vorherigen Geräten (HTC mit Windows Mobile). Ich habe irgendwie das Gefühl das das Nokia unnötig Daten irgendwo hin und her schaufelt.

Jemand eine Idee

Gruss Thor

Thema:

Datenvolumen steigt

Sucheingaben

datenvolumen exchange

,

Datenvolumen angestiegen

,

wieso steigt wlan datenvolumen beim smartphone

,
handy datenvolumen steigt
, wie schnell steigt das datenvolumen am handy, warum steigt datenvolumen, galaxy s datenvolumen steigt, datenvolume am handy steigt, samsung galaxy s datenvolumen steigt, nokia e75 datenvolumen notwendig, firmenhandy datenvolumen

Datenvolumen steigt - Ähnliche Themen

• Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen

Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen: Wer mit dem Smartphone viel im Internet surft wundert sich vielleicht manchmal, warum der mobile Datentarif schon stärker belastet ist als man...
  • Amazon (Prime) Video: Datenvolumen schonen - so hoch ist der Datenverbrauch

Amazon (Prime) Video: Datenvolumen schonen - so hoch ist der Datenverbrauch: Man sollte unbedingt sein im Mobilfunkvertrag festgelegtes Inklusivvolumen im Auge behalten, wenn man unterwegs Filme und Serien über die App von...
  • Telekom verdoppelt Datenvolumen zu MagentaMobil Tarifen

Telekom verdoppelt Datenvolumen zu MagentaMobil Tarifen: Die Telekom wertet die MagentaMobil Verträge deutlich auf.nnErst kürzlich hat die Deutsche Telekom mit ihrem MagentaMobil XL Tarif den ersten...
  • T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE

T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE: 08.03.2018, 11:27 Uhr: Nach der Vorstellung eines neuen Tarifs macht die Deutsche Telekom allen Mobilfunkkunden ein Präsent in Form von...
  • Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter

Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter: 80€ klingt auf den ersten Blick nun vielleicht nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger nahe an den 200€ Marke kratzte, handelt...