Datum aufs Foto

Diskutiere Datum aufs Foto im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich kann bei meiner Digitalen Kamrea einstellen, das das Datum an dem das Foto gemacht wurde mit aufs Foto kommt. Kann ich das beim C905...
J

jendrik

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
T-Online
Hallo,
ich kann bei meiner Digitalen Kamrea einstellen, das das Datum an dem das Foto gemacht wurde mit aufs Foto kommt. Kann ich das beim C905 auch irgendwo einstellen??

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Nein, man kann das Datum nicht auf dem Foto erscheinen lassen.
MfG Pickel

Thema:

Datum aufs Foto

Sucheingaben

Wie kann man beim Samsung Galaxy S das Datum in das Bild einblenden?

,

samsung alaxy s fotos datum

,

c905 datum fotos

,
Datum aufs Foto beim IPhone
, wie kann ich beim iphone bei fotos datum einstellen, datum beim iPhone Bilder einstellen, datumsanzeige auf foto galaxy s, c905 datum auf bildern, f, c905 datumsstempel, c905 datum im bild anzeigen, sony ericsson aino fotos datum ändern, sony ericsson xperia arc s fotos datum, xperia arc s datum im Bild, sony ericsson c905 bild datum, sony arc s datum stempel foto, datumsanzeige auf fotos einblenden sony, samsung galaxy s datum auf bilder einstellen, handy datum vom foto zeigen, sony ericsson c905 datumsstempel foto, sony ericsson aino datumsstempel, c905 datum ausblenden, nokia n8 fotos datum, wie kann man aufm foto das datum anzeigen lassen, iPhone datum bei Fotos einstellen

Datum aufs Foto - Ähnliche Themen

• iOS 11.2 veröffentlicht, Apple reagiert auf Datums-Bug

iOS 11.2 veröffentlicht, Apple reagiert auf Datums-Bug: Apple spielt schon wieder Feuerwehr...nnEin wirklich ungewöhnlicher Zeitpunkt, zu welchem Apple das aktuelle Update ausrollt, aber es gibt einen...
  • Nokia 2 kommt offiziell nach Deutschland – HMD Global nennt Datum und Preise für das Nokia 2

Nokia 2 kommt offiziell nach Deutschland – HMD Global nennt Datum und Preise für das Nokia 2: Das Low End Smartphone Nokia 2 wurde Anfang November offiziell vorgestellt. Das Gerät bringt für einen damals spekulierten internationalen Preis...
  • Datum und Uhrzeit verschoben

Datum und Uhrzeit verschoben: Auf meinem Galaxy A5 2016 mit Nougat habe ich sicher durch einen Bedienfehler das Datum und die Uhrzeit auf die letzte Seite verschoben. Dort wo...
  • WWDC´16 - Apple bestätigt Datum für Keynote

WWDC´16 - Apple bestätigt Datum für Keynote: Apple hat am heutigen Tag das Datum zur zweiten Keynote des Jahres 2016 bestätigt.nnDie World Wide Developers Conference hat Apple bereits für den...
  • WWDC 2016 - Siri verrät bereits das Datum

WWDC 2016 - Siri verrät bereits das Datum: Siri zeigte sich schon öfter gesprächig, ging es um Termine zu anstehenden Apple Events.nnDie weltweite Entwicklerkonferenz wird vom 13. bis 17...