Datum bei gesendeten SMS übers Handy

Diskutiere Datum bei gesendeten SMS übers Handy im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habt Ihr denn gar keine Meinung zu diesem Thema? Bitte schreibt doch mal Hallo, wollte mal so hören was Ihr im Forum so darüber denkt.... Es...
  • Datum bei gesendeten SMS übers Handy Beitrag #1
D

django75

Newbie
Threadstarter
Habt Ihr denn gar keine Meinung zu diesem Thema?
Bitte schreibt doch mal

Hallo,

wollte mal so hören was Ihr im Forum so darüber denkt....
Es geht um das Thema das beim Einlesen von SMS Nachrichten über die [email protected] Software kein Datum mit eingelesen werden kann. Wäre es in Euren Augen nicht auch sinnvoll wenn man selbst (z.B. bei Einstellungen) wählen kann das beim einlesen zumindest das Datum des einlesens vor der SMS steht? Vielleicht mit Sonderzeichen oder in anderer Farbe?
Habe gerade das Problem: Habe über ein Jahr knapp 400 SMS Ausgang über Handy. Wenn ich nun eine Nachricht suche, muss ich alle 400 durchschauen. Wenn ich das über PC Datum wüsste, könnte ich dies, zumindest anhand von SMS Eingangsdatum und ein paar Tage hin oder her (je nachdem wie oft ich SMS in S25 einlese), auf wenige beschränken. #

Bitte um Eure Meinung

Thema:

Datum bei gesendeten SMS übers Handy

Datum bei gesendeten SMS übers Handy - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
sms werden nicht nach Datum sortiert: Wenn ich meine sms vom Handy einlese, kann ich sie in [email protected] plötzlich nicht mehr nach "Nr" sortieren.(damit ich sie chronologisch nach Datum...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde?: Hallo, ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich denke eher, ich habe ein Problem :-(. Ich habe ein SP65, Verbindung über Bluesoleil...

Sucheingaben

sms mit altem handy datum

,

handy datum sms

Oben