Datum und Uhrzeit verschoben

Diskutiere Datum und Uhrzeit verschoben im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Auf meinem Galaxy A5 2016 mit Nougat habe ich sicher durch einen Bedienfehler das Datum und die Uhrzeit auf die letzte Seite verschoben. Dort wo...
Schotten

Schotten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung Galaxie A5 (2016)
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 SP1
Auf meinem Galaxy A5 2016 mit Nougat habe ich sicher durch einen Bedienfehler das Datum und die Uhrzeit auf die letzte Seite verschoben. Dort wo das früher stand. ist jetzt eine leere Fläche. Wie bekomme ich das wieder zurück. Meine Versuche sind bisher schief gegangen. Wer kann helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf das Feld mit Datum/Uhrzeit drücken und dabei dann das Feld verschieben, bis Du wieder auf der ersten Seite bist.
 
Schotten

Schotten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung Galaxie A5 (2016)
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 SP1
Danke Robbie
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.
 
Thema:

Datum und Uhrzeit verschoben

Sucheingaben

samsung galaxy s2 datum und digital uhrzeit anzeigen

Datum und Uhrzeit verschoben - Ähnliche Themen

  • fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit

    fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit: Hallo , bei meinem lumia kann ich bei den Fotos nur den Monat sehen in dem es aufgenommen wurde. Würde gerne so speichern können, dass ich Datum...
  • c2-03 Datum und Uhrzeit nicht einstellbar

    c2-03 Datum und Uhrzeit nicht einstellbar: Wie schon der name sagt kan ich bei meinem Nokia c2-03 sowohl datum als auch uhrzeit nicht einstellen. Auf dem display habe ich entweder ein...
  • Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

    Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig: Guten Morgääähn zusammen :) Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings. Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort...
  • Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs.

    Sony Ericsson wt13i Datum und Uhrzeit entfernen , verschieben, oder anderes Betriebs.: ich würde gerne das Datum und die Urzeit entfernen oder verschieben , weiß jemand wie das geht ? Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen...
  • Anzeige Uhrzeit, Datum, Wochentag und Wecker

    Anzeige Uhrzeit, Datum, Wochentag und Wecker: Hallo ins Forum! Wie kann ich auf dem Startbildschirm sowohl Uhrzeit (digital), Datum und Wochentag (ausgeschrieben) und den nächsten Wecktermin...
  • Ähnliche Themen

    Oben