Datumsanzeige im Bildschirmschoner beim Galaxy SI9000

Diskutiere Datumsanzeige im Bildschirmschoner beim Galaxy SI9000 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen Im Bildschirmschoner ist die Datumsanzeige bei mir in Englisch. Alles andere im Handy ist aber in deutscher Sprache. Kann mir...

Paulanerboy

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

Im Bildschirmschoner ist die Datumsanzeige bei mir in Englisch. Alles andere im Handy ist aber in deutscher Sprache. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Datumsanzeige auch dort auf deutsch hinbekomme?

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Bekanntes Problem. Kann man nichts machen. Stört aber auch nicht wirklich.

Gewieselt mit dem Galaxy S mit Tapatalk.

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Ist auch nicht der Bilschirmschoner sondern der Sperrbildschirm, den man sowieso wegschiebt.
@Marzl:Die 2.2.1 hat den Bug auch nicht mehr ;)

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Kann sein, da guck ich nie hin. Den Sperrbildschirm hab ich ja deaktiviert. :D

Power_Paule

Newbie
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S; Samsung Wave GT-S8500
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Froyo 2.2.1; Bada 1.2
PC Betriebssystem
Vista
Huhu,

nach Update auf 2.2.1 ist es deutsch.

Gruß

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
wie jetzt.., den Sperrbildschirm deaktiviert???
Wie geht das denn?

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mit Extended Controls.

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Aha. danke für den Tipp.

Panaflat

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
wo finde ich Extended Controls

Panaflat

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit den Sperrbildschirm zu deaktivieren oder funktioniert das nur mit dem Tool "Extended Controls".

Danke schon mal für eine Auskunft.

Panaflat

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen, jetzt habe ich endlich mal Zeit mich um mein Handy zu kümmern. Ich hatte mich für den APP "extended contols" interessiert. Der Preis von 0,79 € ist nicht viel, nur gibt es als Zahlungsmöglichkeit nur die Auswahl der Kreditkarte. Ich finde es blöd 0,79 € mit der Kreditkarte zuzahlen. Hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden die 0,79 € zu bezahlen, oder gibt es gar ein alternativ App. Danke für eine Info.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Im Moment gibt es im Market nur die Möglichkeit, mit einer Kreditkarte zu zahlen. Das klappt auch gut, habe ich schon wiederholt gemacht. Wenn Du mal in der USA bist kannst Du dich daran gewöhnen, auch eine Cola mit der Kreditkarte zu zahlen. Das ist ganz unproblematisch.

Alternativen werden im Market doch immer vorgeschlagen. Das zum Beispiel.

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Der Preis von 0,79 € ist nicht viel, nur gibt es als Zahlungsmöglichkeit nur die Auswahl der Kreditkarte. Ich finde es blöd 0,79 € mit der Kreditkarte zuzahlen. Hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden die 0,79 € zu bezahlen, oder gibt es gar ein alternativ App. Danke für eine Info.

In den meisten Fällen kann man über dei Hersteller-HP die Apps auch ohne Kreditkarte beziehen... z.B. mit PP oder per Überweisung... in manchen Fällen auch per Handy.

Thema:

Datumsanzeige im Bildschirmschoner beim Galaxy SI9000

Datumsanzeige im Bildschirmschoner beim Galaxy SI9000 - Ähnliche Themen

ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy bildschirmschoner

,

bildschirmschoner samsung galaxy

,
Samsung Galaxy i9000 bildschirmschoner
, samsung galaxy s2 bildschirmschoner, galaxy 2 bildschirmschoner, samsung galaxy s i9000 datum auf deutsch, Galaxy Datum deutsch, samsung galaxy s i9000 datumsanzeige, samsung galaxy s i9000 bildschirmschoner, Samsung Galaxy s Bildschirmschoner, wie stelle ich das datum beim samsung galaxy si 9000 ein, galaxy bildschirmschoner, samsung galaxy s2 bildschirmschoner einstellen, samsung galaxy s i9000 screensaver, gt-i9000 bildschirmschoner, Screensaver Uhr für samsung galaxy, galaxy s i9000 bildschirmschoner uhr, bildschirmschoner uhr samsung galaxy s2, datumsanzeige galaxy, i9000 screensaver, bildschirmschoner samsung galaxy s, galaxy si bildschirmschoner uhr, samsung Galaxy bildschirmschoner uhr , galaxy 2 bildschirmsconer
Oben