Dauerbeleuchtung beim SX1

Diskutiere Dauerbeleuchtung beim SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich freue mich, ein aktives Forum gefunden zu haben. Ich bin neuerdings im Besitz eines SX1. Im Auto betreibe ich es an einer Parrot CK3100...
  • Dauerbeleuchtung beim SX1 Beitrag #1
G

Goodie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SX1
Hallo,
ich freue mich, ein aktives Forum gefunden zu haben.
Ich bin neuerdings im Besitz eines SX1. Im Auto betreibe ich es an einer Parrot CK3100 FSE. Geladen wird das Handy über ein normale KFZ-Ladekabel. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit beim Laden dafür zu sorgen, dass das Display des SX1 beleuchtet bleibt? Wäre ja ganz sinnvoll z.B. nachts beim Autofahren!!
Freue mich über jede Rückmeldung!

Goodie

• Dauerbeleuchtung beim SX1 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • Dauerbeleuchtung beim SX1 Beitrag #3
G

Goodie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SX1
Danke schön! Funktioniert einwandfrei. Hatte zuerst "Best Torch" installiert mit dem es nicht funktioniert. Das Programm "Torch" ist jedoch genau richtig.

Nur: wie kann ich denn das Prog "best torch" wieder deinstallieren? Finde dazu keine Deinstallationsroutine!

Danke
Goodie

• Dauerbeleuchtung beim SX1 Beitrag #4
S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Unter System sollte das Program "Manager" zu finden sein. Dort sind alle installierten Programme. Such den zu löschenden Namen und unter Optionen ist der Menüpunkt löschen.

• Dauerbeleuchtung beim SX1 Beitrag #5
G

Goodie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SX1
JO!! Hat geklappt.
Danke vielmals und schönen Abend noch!

Goodie

Thema:

Dauerbeleuchtung beim SX1

Dauerbeleuchtung beim SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Leistung beim Aufladen und Verbrauch prüfen unter Android mit Ampere App: Es gibt Probleme die verfolgen einen doch immer wieder einmal. Wenn man zum Beispiel sein Smartphone laden will dauert es ewig bis es voll ist...
Navigations-Apps im Test: kostenlos reicht oftmals aus: Anstatt auf teure Einzelgeräte zu setzen, verwenden immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Navigation. Die dafür benötigten Apps können bis zu...
Drahtloses Kfz-Ladegerät CR-200 - Probleme mit Ladevorgang: Hallo zusammen, bin 920 Besitzer und habe prinzipiell keinerlei Probleme mit dem Akku und seiner Laufzeit. Zuhause wird drahtlos geladen weshalb...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Oben