dauerhaft ne rote 1 an der AppStore App

Diskutiere dauerhaft ne rote 1 an der AppStore App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die rote Zahl an der AppStore App wieder weg bekomme? Updates oder sonstiges sind nicht vorhanden, die Zahl 1...
R

rbtheonly

Guest
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die rote Zahl an der AppStore App wieder weg bekomme? Updates oder sonstiges sind nicht vorhanden, die Zahl 1 ist ständig angeheftet.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist ein bekanntes Problem, ab und an verhaspelt sich der App Store bei den Updates seit einiger Zeit und blendet dann solch Badge auf der App ein. Kannst aber ignorieren, mit dem nächsten App Update, welches aufläuft, korrigiert sich das von selbst.

R

rbtheonly

Guest
Die letzten Update´s von Apps waren erst vor kurzem und es hat sich nix getan, oder meinst Du ein iOS Update?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, ich meinte App Updates.

Warte ab, mehr kannst eh nicht machen. Wie schon gesagt, die Problematik ist bekannt...also wird Apple da sicher auch noch nachbessern.
Wenn du was versuchen möchtest, dann starte den App Store auf dem iPhone mal neu. Dazu App öffnen, zum Bereich für die App Updates wechseln und dann unten das Symbol 10 mal hintereinander antippen, dann startet der Store neu. Wird aber die besagte rote 1 nicht entfernen, nach meiner Erfahrung...möglich das es bei dir wirkt, Versuch macht klug.

R

rbtheonly

Guest
Danke für die Info, hat nix bewirkt also abwarten......Frohes Neues noch bis bald ;-)

Thema:

dauerhaft ne rote 1 an der AppStore App

Sucheingaben

rote zahl bei app entfernen android

,

play store zeigt 1 an

,

play store zeigt 1

,
Play Store zeigt eine 1 oben rechts
, eine rote eins bei einstellung messenger, rote eins am App symbol, play store rote 1, playstore rote zahl, play store rote zahl, alle apps sind aktualisiert trotzdem appstore hat rote 1, App Store rote Zahl entfernen, app store zeigt 1 an, bei app store steht eine 1, google play store rote 1, google playstore rotes zeichen wie entfernen, beim play stpre ein eins, zahl bei playstore entfernen, play store zeigt zeigt einen roten punkt, playstore teigt eine 1 an, 1 Playstore verschwindet nicht, play store hat eine rote 1 geht nicht weg, kleine rote Zahl bei play Store geht nicht weg, warum steht bei der APP play store eine rote eins, rote eins bei play store, rote Zahl an Playstore app

dauerhaft ne rote 1 an der AppStore App - Ähnliche Themen

• Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen

Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...
  • WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig)

WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
  • Google Maps für Android und Apple iOS dauerhaft im Dunklen Modus oder Hellen Modus nu

Google Maps für Android und Apple iOS dauerhaft im Dunklen Modus oder Hellen Modus nu: Der Dark Mode ist bei vielen sehr beliebt und so mancher will ihn am liebsten in jeder App nutzen. Google Maps wird je nach Uhrzeit oder Umgebung...
  • Samsung Galaxy Note 9 Smart Stay aktivieren - So bleibt das Display dauerhaft eingeschaltet

Samsung Galaxy Note 9 Smart Stay aktivieren - So bleibt das Display dauerhaft eingeschaltet: Das große Display des Samsung Galaxy Note 9 lädt zum Surfen und Lesen unterwegs oder auch Zuhause ein, aber so mancher nutzt eben auch den Display...
  • PlayNow funktz nicht richtig & Rote Lampe (oben Rechts) brennt dauerhaft...

PlayNow funktz nicht richtig & Rote Lampe (oben Rechts) brennt dauerhaft...: Hallo Community, Handy: Sony Ericsson Satio (-> Symbian S60 5th Edition) Softwareversion: 1218-9500_R2AK006 Modell U1 Frage 1: ich habe mein...