Dauerhafte Internetverbindung und Navitaste leuchtet auf?!

Diskutiere Dauerhafte Internetverbindung und Navitaste leuchtet auf?! im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich hab heut mein Nokia E75 bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass links unter dem Netzbalken ein Zeichen steht: 3G mit zwei Balken horizontal...
S

semimortuus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
5
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP, Windows Vista
Ich hab heut mein Nokia E75 bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass links unter dem Netzbalken ein Zeichen steht: 3G mit zwei Balken horizontal darunter. Also ist scheinbar eine Internetverbindung aktiv? Wenn ich unter Verbindungsmanager die Verbindung trenne, dann steht unter dem Netzbalken nur noch das 3G. So soll es ja auch sein?! Aber es dauert gar nicht lange, da kommen wieder die zwei Querbalken und im Verbindungsmanager ist wieder eine aktive Verbindung. Wie kann ich das ausschalten?

Und dann stört mich, dass die Navitaste im Ruhemodus regelmäßig aufleuchtet. Kann man das ausstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

EDIT: Also mit der Navitaste hab ich allein rausgefunden. So und nun nochmal ganz leicht erklärt mit dem anderen Problem: Das Nokia stellt immer wieder eine Internetverbindung her. Ich möchte das gern abstellen, weiß aber nicht wie. Hab meiner Meinung nach schon alles ausgestellt, was mit Internet zu tun hat. Aber sobald ich die Verbindung trenne, wird sie kurz danach wiederhergestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Läuft vielleicht ein Programm im Hintergrund welches immer wieder Internetverbindungen brauch?
 
S

semimortuus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
5
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP, Windows Vista
Ja, habs schon rausgefunden. Email-Synchronisation war auf online gestellt. Danke!
 
Thema:

Dauerhafte Internetverbindung und Navitaste leuchtet auf?!

Sucheingaben

nokia e75 internetverbindung

,

Samsung Wave ständige Internetverbindung

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/45614-dauerhafte-internetverbindung-navitaste-leuchtet.html

,
iphone 4 ständige internetverbindung
, nokia e 75 internet verbindung, benötigt iphone eine ständige internetverbindung, Dauerhafte Internetverbindung beim htc hd7, wie stelle ich eine dauerhafte internet verbindung her, iphone 4 dauerhafte internetverbindung, nokia e 75 leuchten, internetverbindung Nokia e75, nokia 5500 permanente internetverbindung, e75 internetverbindung fragen, nokia e75 sucht immer internetverbindung, mozart 7 dauerhafte internetverbindung ausstellen, nokia e75 internetverbindung geht immer an, htc hd7 ständige internetverbindung?, Samsung Wave Internet verbindung aktiv, nokia e75 permamente datenverbindung, nokia e75 wps verbindung, nokia 5800 permanente verbindung status, nokia e75 anzeige der internetverbindung, nokia e75 anzeige internetverbindung, nokia e 75 internetaufbau, dauerhafte internetverbindung nokia e75

Dauerhafte Internetverbindung und Navitaste leuchtet auf?! - Ähnliche Themen

  • Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen

    Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...
  • WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig)

    WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
  • Dauerhafte Internetverbindung nur für WhatsApp

    Dauerhafte Internetverbindung nur für WhatsApp: Hallo Leute, ich hab nur eine 100mb Internet-Flatt also schalte ich mein mobiles-Internet immer nur an wenn ich es brauch und mach es anschließend...
  • Internetverbindung im Ausland dauerhaft ausschalten......

    Internetverbindung im Ausland dauerhaft ausschalten......: Ich habe zuhaus eine WiFi Verbindung und für die Zeit außerhalb der WiFi Verbindung ne Flaterate via Handyanbieter. Nun fliege ich im Dezember...
  • Besteht beim iPhone permanent / dauerhaft eine Internetverbindung?

    Besteht beim iPhone permanent / dauerhaft eine Internetverbindung?: Hallo an Alle, bin seit heute auch Besitzer eines 3G S. Wollte nur mal wissen, ob beim iPhone permanent eine Verbindung besteht, oder ob diese...
  • Similar threads

    Oben