Dauernde Nachfrage nach dem iCloud Passwort.

Diskutiere Dauernde Nachfrage nach dem iCloud Passwort. im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bin von nem 4s auf das 5c umgestiegen. Backup am Rechner erfolgreich. iOS 8.1.2 is drauf. Nur jetzt hab ich das Gefühl das Handy vergisst das...
coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Bin von nem 4s auf das 5c umgestiegen. Backup am Rechner erfolgreich. iOS 8.1.2 is drauf. Nur jetzt hab ich das Gefühl das Handy vergisst das Passwort öfters. Musste jetzt schon öfters das id/ i Cloud Passwort eingeben.
Nervt etwas. Kennt das jemand? Oder was mach ich falsch?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dauernde Nachfrage nach dem i Clous Passwort.

Hab mal deinen Thread-Titel korrigiert...

Du hast das 5c aus dem Backup des 4s wiederhergestellt? Bei welchen Gelegenheiten kommt es zur Kennwort-Abfrage?
Beim ersten Einrichten ist das zumindest normal, da musst auch dann das Kennwort an allen möglichen Stellen angeben, auch wenn das Device aus dem Backup des Vorgänger eingerichtet wurde.

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
Sporadisch immer wieder beim Betreten von iTunes AppStore sogar manchmal einfach so nach dem entsperren. Werd es mal komplett ausschalten und dann mal sehen gute Nacht und danke.

coltb68

coltb68

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s weiß
Netzbetreiber
O2 online
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Alt
So nachdem mich nochmal komplett bei iCloud iTunes AppStore etc. abgemeldet habe und mich überall neu angemeldet habe hat sich das Thema erledigt. Danke trotzdem und ein schönes neues Jahr.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Danke für die Rückmeldung mit der Problemlösung. ;)

Thema:

Dauernde Nachfrage nach dem iCloud Passwort.

Sucheingaben

icloud abfrage ausschalten

,

icloud backup passwort abfrage

,

icloud abfrage ausschalten el capitan

,
ios 8.3 icloud passwort vergesse
, icloud backup fragt immer nach passwort

Dauernde Nachfrage nach dem iCloud Passwort. - Ähnliche Themen

• Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • S Voice fragt dauernd nach Berechtigungen

S Voice fragt dauernd nach Berechtigungen: Bekomme mehrmals täglich den Hinweis das S Voice Berechtigungen benötigt. Da ich S Voice nicht nutze und auch nicht wirklich weiß was das ist...
  • grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.

grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.: grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd. Verbrennungen auf der Haut ist die Folge. Was kann ich tun?
  • Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?

Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?: Falls das Google Pixel 2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen

Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...